Peinlicher Mainstream Popsong (Grosses KINO)

  • Ersteller Lost Prophet
  • Erstellt am
Lost Prophet
Lost Prophet
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.19
Registriert
02.12.03
Beiträge
1.700
Kekse
3.472
Wir haben gestern mal versucht aus jux und dollerei so nen richtig schmierigen Popsong zu machen und aufzunehmen, den gesamten Text etc. alles innerhalb 6 stunden gemacht :great:

dann kotzt euch mal drüber aus ;)

RapidShare Webhosting + Webspace
 
Eigenschaft
 
ganz schmierige kamelle irgendwo im r'n'b-bereich. den typischen sound habt ihr definitiv getroffen, die stimmen passen sogar wie die faust auf's auge^^ wenn nur diese ekelhafte tröte nicht da wär.........die zerstört die heile stimmung ein wenig.
melodisch und lyrisch habt ihr das gewollte niveau auch ganz gut getroffen, nichtsdestotrotz (oder gerade deshalb? :D ) könnte daraus mit guter PR (z.B. wenn ihr 50 cent verprügelt oder so) sogar ein chartrenner werden... :D

gaaaanz großes kino also... ich hoffe, das ist euch ehrlich peinlich ;)
 
Ja....ich finds auch gut... der Rap-Gesang ist nicht so ganz mein geschmack und die tröte ist wirklich ein bisschen zu quitschig...
Gesang würde ich noch etwas lauter machen - zumindest der Teil vor dem Refrain.
Der Gesang im Refrain gefällt mir gut :)

Gruß
Dome
 
Hm, der Refrain klingt irgendwie nach Michael Jackson in seinen frühen Jahren. Der Rap klingt
nach ner Mischung aus Lothar Matthäus und DJ Bobo; ansonsten sehr ''tight'' :great:
 
jungs, ihr seid meine absoluten helden am morgen !
macht mir richtig spaß das ganze anzuhören, weil man richtig merkt, wie ihr diese szene auf die schippe nehmt. am besten gefällt mir ja die Lil'Jon persiflage "wwuuuäääät ?"
echt super, wenn ich mir dabei vorstelle, wie paar lustige jungs dabei sind, so eine produktion auf die beine zu stellen, dann krieg ich schon n sehr breites grinsen. klasse arbeit !
 
ROFL, ich krieg mich nich mehr ein, das ist ja geil!! Spiegelt schön den Schwachsinn in der aktuellen Popmusik wieder, wirklich ganz grosses Kino, *Thumbs Up*
 
Freut mich das es euch so gefällt, wir haben versucht genau das klischee zu treffen, sind dann aber doch eher bei 90er rnb gelandet :D
 
man fett, was fürn Sound und ein echter Volltreffer.
bringt das heut als Single raus, und morgen schwimmt ihr im Geld und die Mädels rennen euch hinterher ;)
 
würde das auch mal gerne hören :-D

Nur der Links is down

masta
 
Wie neugierig ich auf diesen Song wäre! Ob der Link nach fast 20 Jahren noch einmal aktualisiert wird...?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben