Peinlicher Mainstream Popsong (Grosses KINO)

von Lost Prophet, 23.09.06.

  1. Lost Prophet

    Lost Prophet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    23.04.15
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.482
    Erstellt: 23.09.06   #1
    Wir haben gestern mal versucht aus jux und dollerei so nen richtig schmierigen Popsong zu machen und aufzunehmen, den gesamten Text etc. alles innerhalb 6 stunden gemacht :great:

    dann kotzt euch mal drüber aus ;)

    RapidShare Webhosting + Webspace
     
  2. nogrus

    nogrus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.06
    Zuletzt hier:
    11.04.16
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    938
    Erstellt: 23.09.06   #2
    ganz schmierige kamelle irgendwo im r'n'b-bereich. den typischen sound habt ihr definitiv getroffen, die stimmen passen sogar wie die faust auf's auge^^ wenn nur diese ekelhafte tröte nicht da wär.........die zerstört die heile stimmung ein wenig.
    melodisch und lyrisch habt ihr das gewollte niveau auch ganz gut getroffen, nichtsdestotrotz (oder gerade deshalb? :D ) könnte daraus mit guter PR (z.B. wenn ihr 50 cent verprügelt oder so) sogar ein chartrenner werden... :D

    gaaaanz großes kino also... ich hoffe, das ist euch ehrlich peinlich ;)
     
  3. Dom15

    Dom15 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    710
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    48
    Erstellt: 24.09.06   #3
    Ja....ich finds auch gut... der Rap-Gesang ist nicht so ganz mein geschmack und die tröte ist wirklich ein bisschen zu quitschig...
    Gesang würde ich noch etwas lauter machen - zumindest der Teil vor dem Refrain.
    Der Gesang im Refrain gefällt mir gut :)

    Gruß
    Dome
     
  4. Rasputin

    Rasputin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    17.12.14
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    57
    Erstellt: 24.09.06   #4
    Hm, der Refrain klingt irgendwie nach Michael Jackson in seinen frühen Jahren. Der Rap klingt
    nach ner Mischung aus Lothar Matthäus und DJ Bobo; ansonsten sehr ''tight'' :great:
     
  5. magge

    magge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.597
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    372
    Erstellt: 24.09.06   #5
    jungs, ihr seid meine absoluten helden am morgen !
    macht mir richtig spaß das ganze anzuhören, weil man richtig merkt, wie ihr diese szene auf die schippe nehmt. am besten gefällt mir ja die Lil'Jon persiflage "wwuuuäääät ?"
    echt super, wenn ich mir dabei vorstelle, wie paar lustige jungs dabei sind, so eine produktion auf die beine zu stellen, dann krieg ich schon n sehr breites grinsen. klasse arbeit !
     
  6. Surf Solar

    Surf Solar Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.06
    Zuletzt hier:
    26.03.11
    Beiträge:
    2.918
    Ort:
    Ω
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    11.814
    Erstellt: 24.09.06   #6
    ROFL, ich krieg mich nich mehr ein, das ist ja geil!! Spiegelt schön den Schwachsinn in der aktuellen Popmusik wieder, wirklich ganz grosses Kino, *Thumbs Up*
     
  7. Lost Prophet

    Lost Prophet Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    23.04.15
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.482
    Erstellt: 08.10.06   #7
    Freut mich das es euch so gefällt, wir haben versucht genau das klischee zu treffen, sind dann aber doch eher bei 90er rnb gelandet :D
     
  8. furiousphil

    furiousphil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.05
    Zuletzt hier:
    7.12.11
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    192
    Erstellt: 08.10.06   #8
    man fett, was fürn Sound und ein echter Volltreffer.
    bringt das heut als Single raus, und morgen schwimmt ihr im Geld und die Mädels rennen euch hinterher ;)
     
  9. Masta2000

    Masta2000 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.11.06
    Zuletzt hier:
    11.11.06
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.11.06   #9
    würde das auch mal gerne hören :-D

    Nur der Links is down

    masta
     
Die Seite wird geladen...