Pensado's Place

  • Ersteller DarkRunes
  • Erstellt am
DarkRunes
DarkRunes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.22
Registriert
12.01.14
Beiträge
373
Kekse
2.092
Ort
Köln
Hi,

ich habe mal die Suche benutzt um nach oben genannten Topic zu suchen und fand neun Einträge in verschiedenen Threads.
Ich weis zwar nicht ob das hier Erlaubt ist, denn es könnte als Webung gewertet werden, aber ich möchte einfach mal jedem Recordingenthusiastem folgende Website ans Herz legen.

http://www.pensadosplace.tv/

Wer sich für Mixing und Producing interessiert findet hier jede Menge Einblicke in die Ansichten einiger Top-Mixing-Engeeniers und Producern. Es gibt jede Woche eine neue Folge. Richtig cool sind dabei die ITLs in dennen Dave Pesado einblick in seine Mixingstategien zeigt.

Ich finde das durchaus empfehlenswert. Nicht verschweigen möchte ich allerdings, dass das Ganze natürlich in Englich abläuft. Es sind daher kenntnisse der Sprache voraussetztung um den Themen und Interviews folgen zu können.
Schaut es euch mal an. Vielleicht ist das ja auch was für Euch. Ich freue mich zumindest jede Woche auf eine neue Folge.

Gruß DarkRunes
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben