peppers jam

ok, mir is grad aufgefallen, dass das ja was von johns solo alben ist. hat da jemand tabs davon?
 
Hol' dir das Album ... Zwar ziemlich beeinflusst von Johns Drogenzeit, aber dennoch ein sehr geiles Album :great:
 
KamiMatze hat recht, aber die Tabs stimmen meiner meinung nach nich... zumindest hör ich das anders... ich hör das eher so:

Code:
-----12--------------------------------------------------------3--3-----------
--13-------12----12----13----10----10--8------------5-----3----1--5-----------
--------12----12----14----10----10--------9-------5-----4------2--5-----------
---------------------------------------------------------------3--5-----------
------------------------------------------------0-----3-----------3-----------
------------------------------------------------------------------------------

zumindest würd ichs so spielen... richtig isses glaub ich nich weil er ja fingerpicking macht und zum teil 2 noten gleichzeitig spielt, aber so passt es zumindest von den tönen her...

P.S.: also so wie oben beschrieben spielt er die album version... die live version auf dem video spielt er nochma n bisschen anders...
 
ok, vielen dank auch an dich ;)

@ kamimatze: das album hab ich, hab ziemlich viele von ihm, hab mich bloß noch nie so richtig mit diesem album beschäftigt. wird jetzt aber sofort nachgeholt^^
 
mhh, hat denn jemand eine ahnung was genau er in dem video spielt?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben