"Performance 2008 Mapex Artist Dvd" Eure Meinung

von daBaum, 16.08.08.

  1. daBaum

    daBaum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.07
    Zuletzt hier:
    6.06.11
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.08.08   #1
    Moin liebe Drummergemeinde,
    ich wollte euch mal fragen was ihr von dieser Dvd haltet?.

    Ich find die richtig geil dafür das es einfach nur Werbung ist.
    Hab dadurch 2 neue coole Bands gefunden.Die von Andy C. und Aquiles Priester find ich richtig amtlich.
    Und die Show von Liberty Devito ist einfach der Hammer.
    Die Qualität von den Aufnahmen ist meiner Meinung nach ebenfalls gut.

    Ich hoffe doch mal das mehrere Marken auf die Idee kommen so eine Dvd zu machen die es dann auch noch in Zeitschriften gibt kostenlos einfach so als "Werbung" .
     
  2. Nicooo

    Nicooo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.05.08
    Zuletzt hier:
    8.03.11
    Beiträge:
    1.847
    Ort:
    Coburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.686
    Erstellt: 16.08.08   #2
    Find sie auch ganz schön gemacht die DVD. Wäre auf jeden Fall cool, wenns sowas öfters, auch von anderen Marken gäbe.

    War bei der Zeitschrift STICKS dabei, noch zur Info.
     
  3. daBaum

    daBaum Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.07
    Zuletzt hier:
    6.06.11
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.08.08   #3
    Die gabs auch in der Drumheads ;) .Aber gut das du das sagst hab ganz vergessen woher die ist :p .
     
  4. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    14.524
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.538
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 17.08.08   #4
    Hab mir die DVD ebenfalls schon mehrere Male angeschaut. Find' sie jetzt nicht der Bringer, für Werbung aber ne tolle Sache. Stimme da aber zu, dass vor allem die Soundqualität überzeugt! Die Wahl der Drummer... Naja :rolleyes:


    Alles Liebe,

    Limerick
     
  5. daBaum

    daBaum Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.07
    Zuletzt hier:
    6.06.11
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.08.08   #5
    Naja die Wahl sollte halt eine ordentliche Spannweite zeigen die ihre Endorser haben das jeder angesprochen wird und nicht nur Jazzfans oder nur Metalfans.Ich fand nur die letzten 3 hätte man weglassen können.Da war irgendwie nichts besonders bei meiner Meinung nach.
     
  6. Nicooo

    Nicooo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.05.08
    Zuletzt hier:
    8.03.11
    Beiträge:
    1.847
    Ort:
    Coburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.686
    Erstellt: 18.08.08   #6
    Ich finds zuviel Metal und Doublebassgeschrätter ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping