Performance beim Juno-G

  • Ersteller Feel the Blues!
  • Erstellt am
Feel the Blues!
Feel the Blues!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.21
Registriert
27.03.06
Beiträge
242
Kekse
28
Ort
Stuttgart
Folgendes: Ich bin dabei eine Orgel zu erstellen..dabei verändere ich den peep durple patch indem ich bei den effekten den rotary effekt mit einem overdrive austausche und dann als deep purple abspeicher... dann misch ich ihn im performance mode mit der zepix und stell die abstimmung ein. So siehts bisher aus.
Meine Frage: Kann ich das so oder ähnlich auch fabriziern, ohne gleich seperat nen neuen patch zu machen??:confused:

Wäre sehr dankbar für antworten:great:
 
Eigenschaft
 
hat hier niemand einen Juno-G und ahnung davon?:redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben