Performance beim Juno-G

von Feel the Blues!, 21.06.07.

  1. Feel the Blues!

    Feel the Blues! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.06
    Zuletzt hier:
    15.12.13
    Beiträge:
    244
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    38
    Erstellt: 21.06.07   #1
    Folgendes: Ich bin dabei eine Orgel zu erstellen..dabei verändere ich den peep durple patch indem ich bei den effekten den rotary effekt mit einem overdrive austausche und dann als deep purple abspeicher... dann misch ich ihn im performance mode mit der zepix und stell die abstimmung ein. So siehts bisher aus.
    Meine Frage: Kann ich das so oder ähnlich auch fabriziern, ohne gleich seperat nen neuen patch zu machen??:confused:

    Wäre sehr dankbar für antworten:great:
     
  2. Feel the Blues!

    Feel the Blues! Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.06
    Zuletzt hier:
    15.12.13
    Beiträge:
    244
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    38
    Erstellt: 25.06.07   #2
    hat hier niemand einen Juno-G und ahnung davon?:o
     
Die Seite wird geladen...

mapping