Peter Hinnen - 7000 Rinder

  • Ersteller Billy-Joe
  • Erstellt am
B
Billy-Joe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.05
Registriert
08.02.05
Beiträge
1
Kekse
0
Hi,

is mein erster Thread, und wenn ihr mir nicht helfen könnt - wer dann? Kennt ihr Peter Hinnen und das großartige Lied "Siebentausend Rinder". Von dem bräucht ich die Tabs oder Akkorde wie auch immer, also wenn die jemand hat und mir sagen könnte wo ich sie bekomm wäre ich ihm sehr sehr dankbar :)
 
Eigenschaft
 
schon versucht die akkorde rauszuhören. das sind doch maximal 3 und schult das gehör.
wenn du die melodie im kopf hast kannst du auch irgend eine tonart nemen und die entsprechenden akkorde verwenden, bißchen rumprobieren, dann klappt das schon.


gruß,
lupus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben