Peter55: 40 Jahre Musik in Bildern

  • Ersteller peter55
  • Erstellt am
Hi Peter,
klasse Bilder! Da werden Erinnerungen wach an alte Zeiten und das ein oder andere Gesicht kenne ich ja auch. Einfach SCHÖN!
Bis demnächst!
 
Peter, ganz ganz großes Kino! :)
Danke dass Du uns daran teilhaben lässt...
 
Das ELP:hail::hail::hail:-Logo auf Deiner ersten Gitarre gefällt mir! :D Leider war ich damals viel zu klein, als man die noch live hören konnte....

Toller Thread! :great: Kriegst meine 6 Kekse dann auch noch, sobald ich sie Dir geben darf....
 
Das hier....

1983-10-01_03.jpg


erinnert mich ein bischen an jenen Herrn hier..

02-cat-stevens-103007.jpg


:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is dette der Yusuf-Peters? :D
 
Nee, das ist Cat Weazle, der Halbbruder von Cat Stevens ... :D
 
Hallo Peter,
wow ein Leben voller Musik! Danke für die Einblicke und weiterhin schöne musikalische Momente wünscht,

think
 
Ich bin ja immernoch von dieser roten Maske fasziniert...
Habt ihr da auch so Doom Drone gespielt? :ugly:
Hast du die noch? Visionaer! :D
 
...deine Brille (Seite 1) erinnert mich irgendwie an den Hans-Jürgen Wischnewski :D

image_fmabspic_0_1-1190988943.jpg


Das war eine Zeit, als es beim Optiker nur 2 Modelle gab :eek:
(ich hatte auch mal ein Kassengestell :D)

Punkte folgen...............................................................................................
 
Zuletzt bearbeitet:
@Frank: ja, diese Maske habe ich noch. Die war einfach mal so ein Gag und hatte nix mit der Musik zu tun. In dieser Formation haben wir alte Rock'n'Roll-Songs, CCR u.ä, gespielt. Ich glaube zu der Zeit gab es noch keine so fein abgestuften Genrebezeichungen wie heute. Da gab's Schlager, Pop, Rock, Jazz, Folk, Country und das war's dann :D

@MAD: Nur meine allererste war ein "Kassengestell", davon gibt's aber (zumindest hier im Thread) keine Bilder. Zum Glück haben meine Eltern zu dieser Zeit schon immer etwas mehr für die Brille ihres einzigen Lieblingssohns ausgegeben :D

@lle anderen: nochmals und wiederholt Danke! :great:
 
was für eine geschichte !!
angefangen mit schwarz-weiß bilder und das ende mit weißem bart :)
nix für ungut peter ;-))
darf dir vom board her leider keine kekse rüberwachsen lassen. sobald ich kann, kommen sie rübergeflogen!!
gruß
manny
 
Wir könntem ihm ja mal in "Echtzeit" Kekse übersenden, solche von den bösen in der 2 kg Packung, die so lecker sind, dass man sich kaum beherrschen kann :D

...nur noch 2, nur noch 2, nur noch 2......

Da hättest mehr davon, bevor du uns vom Fleisch fällst ;)

...aber ich kann dir auch eins meiner T-shirts überlassen, da müsstest du aber noch reinwachsen....
 
:eek::eek::eek:

Peter kennt Borat!!! =o

1992-11-18.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs genossen:great:

..schöner Zufall ...mit der 55 im Karma ;)
 
:) Wow, so viele Bilder. Danke für diesen doch recht privaten Einblick in dein Leben. :D
 
Hat sich eigentlich das Musikerblättchen "Blues Juice" schon gemeldet ???

;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben