Peter55: 40 Jahre Musik in Bildern

  • Ersteller peter55
  • Erstellt am
"Power-User", das muss man erstmal schaffen!
Gratulation zur Auszeichnung! Keep it up! (y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Klasse Bilder! Hat Spaß gemacht zu schauen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Tolle Bilder. Ganz wertvolles Stück Zeitgeschichte :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hey Peter,

Auch von mir die besten Glückwünsche zu deinen 66.666 MB Beiträgen.
Eine Bilderrätsel in die Vergangenheit, habe mit alle angesehen und war plötzlich in der Zeit von damals angekommen 😀
Mach bitte weiter so und stay in tune mein Lieber (y)

Greetz Strat
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Respekt!

Einfach nur Respekt!

:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
G
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: OT
Chapeau! Hochachtung dir, Peter! 🍻Ich hab eben erst deinen Thread entdeckt und mich gar nicht satt sehen können, was du schon alles auf die Beine gestellt hast. Richtig gut! Die Auszeichnung hast du dir auch völlig zu Recht verdient =)
cheers, Philipp
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Er interessante dabei ist, dass seit der Urkunde schon wieder über 100 Beiträge hinzugekommen sind.

ALLES GUTE PETER!!!! Ehre wem Ehre gebührt. *raff raff*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
*Hundekuchen zuschmeiß*
Danke dir! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Leise rieselt das Karma,
auf das Konto darher...
Seht nur, wie lieblich er schaut.
Freuet euch, Nachtschwarm kommt bald.
Tja, und ich wollte dem Peter gerade eine Schachtel Kekse spendieren für diesen tollen und sehr persönlichen Thread, und auf der Suche nach dem Kekse-Button, fiel mir ein, dass ich selbst vor Jahren zugestimmt hatte, dass es ihm OT keine Kekse geben soll...

Und @peter55 - fühl dich bekekst, obwohl es hier nicht geht und Du ohnehin mehr als genug Kekse schon besitzt... 😉😁

🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Da hat es sich ja sogar gelohnt, als Ex-Fleischpeitschenschwinger nach etwa 13 Jahren wieder reinzuschauen. Toller Thread -- da gehen Punkte (oder Kekse) raus!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da bleibt mir nur noch dir alles gute für die nächsten 30 Jahre zu wünschen. Bleib dir selber treu und mache dein Ding
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wie ich heute erfahren habe, ist ein weiterer langjähriger Musikerkollege verstorben.

1980-10-31_02.jpg


Mit Manny habe ich viele Jahre zusammen gespielt und wir hatten tolle Gigs und Zeiten zusammen.
Jetzt ist er bereits vor einiger Zeit im Alter von 71 gestorben. :(

Ruhe in Frieden ... und grüße ....
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 6 Benutzer
Mein Beileid

Ja früher war alles Besser :unsure:...... Außer die Farben :ROFLMAO:

Nein Spaß beiseite... ist schon Interessant wie man sich Entwickelt und verändert im Leben .. vor allem Äußerlich^^
Aber das haben wir alle (Kontrollblick in den Spiegel) ... jo .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auch mein Beileid , die Bomben schlagen in der Nähe ein !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich danke euch!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben