Pflegemittel für Stratocaster von Aria

von phog, 25.12.06.

  1. phog

    phog Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.06
    Zuletzt hier:
    2.01.07
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Freckenhorst
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.12.06   #1
    Joa, was soll man da nehmen? Die E-Gitarre ist eine schwarz-weiß lackierte...

    Ich hab echt kein Plan, weil man einerseits hört, dass man Möbelpolitur nehmen kann und so... aber andererseits bin ich mir irgendwie echt unsicher ó.Ò

    Ich denke, ich würde lieber "echte" Gitarren-Politur nehmen, aber da kenn ich mich net so aus^^

    Also wäre mal nett, wenn mir jemand helfen könnte...
     
  2. Doogie

    Doogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.06
    Zuletzt hier:
    30.07.16
    Beiträge:
    827
    Ort:
    Kirchenthumbach
    Zustimmungen:
    25
    Kekse:
    1.658
    Erstellt: 26.12.06   #2
    Hi,

    ich nehm eigentlich für all meine Klampfen Clyton Guitar Polish von Tone Toys! Hab mal mehrere durchprobiert und ich glaube damit die besten Ergebnisse erzielt zu haben.
    Was auf jeden Fall auch gut ist wär ein Fläschchen Lemon Oil fürs Griffbrett und eigentlich für alles, is halt keine Politur, aber man nur zum reinigen vom Body bestimmt nicht verkehrt.
     
  3. -Silence-

    -Silence- Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    03.11.05
    Zuletzt hier:
    20.02.15
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Haiger
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    4.952
  4. m~Daniel

    m~Daniel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    4.414
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Zustimmungen:
    587
    Kekse:
    17.845
    Erstellt: 27.12.06   #4
    Kannst dir auch mal das Dunloppflegeset anschauen.
    Gibts bei allen größeren Musikgeschäften. Hab damit recht gute Erfahrungen gemacht
     
  5. phog

    phog Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.06
    Zuletzt hier:
    2.01.07
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Freckenhorst
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.12.06   #5
    Ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, in ein Musikgeschäft dafür zu gehen. Ich muss da eh noch hin, also kann ich den Verkäufer(sehr netter Mann) auch noch mal nach seiner Meinung fragen. Danke an alle, die schon gepostet haben^^

    Edit: Rechtschreibfehler^^
     
Die Seite wird geladen...

mapping