Pflegemittel für Stratocaster von Aria

P
phog
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.07
Registriert
25.12.06
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Freckenhorst
Joa, was soll man da nehmen? Die E-Gitarre ist eine schwarz-weiß lackierte...

Ich hab echt kein Plan, weil man einerseits hört, dass man Möbelpolitur nehmen kann und so... aber andererseits bin ich mir irgendwie echt unsicher ó.Ò

Ich denke, ich würde lieber "echte" Gitarren-Politur nehmen, aber da kenn ich mich net so aus^^

Also wäre mal nett, wenn mir jemand helfen könnte...
 
Eigenschaft
 
Hi,

ich nehm eigentlich für all meine Klampfen Clyton Guitar Polish von Tone Toys! Hab mal mehrere durchprobiert und ich glaube damit die besten Ergebnisse erzielt zu haben.
Was auf jeden Fall auch gut ist wär ein Fläschchen Lemon Oil fürs Griffbrett und eigentlich für alles, is halt keine Politur, aber man nur zum reinigen vom Body bestimmt nicht verkehrt.
 
Kannst dir auch mal das Dunloppflegeset anschauen.
Gibts bei allen größeren Musikgeschäften. Hab damit recht gute Erfahrungen gemacht
 
Ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, in ein Musikgeschäft dafür zu gehen. Ich muss da eh noch hin, also kann ich den Verkäufer(sehr netter Mann) auch noch mal nach seiner Meinung fragen. Danke an alle, die schon gepostet haben^^

Edit: Rechtschreibfehler^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben