phantompower bei digitech gsp 2120 und control 1

  • Ersteller pat.lane
  • Erstellt am
pat.lane
pat.lane
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
23.01.24
Registriert
12.07.05
Beiträge
6.095
Kekse
29.372
Ort
am rande des wahnsinns
hi

ein kumpel von mir hat sich bei ebucht zuerst das GSP 2120 und dann noch die control 1
von digitech ersteigert.

2 anschlußmöglichkeiten bieten sich:
entweder ganz normal über midi in/out verbinden und nochn 9 volt netzteil an die control1

oder

über den gleichen stecker und die footswitchbuchsen verbinden und die control 1 mit phantompower speisen...

nun die frage:

verträgt ein normales midikabel die variante 2 oder wirds dadurch gebraten geshweige denn das noch mehr kaputt geht ?

wenn nein, welches kabel braucht er da, wo kriegt man sowas
(bei digitech anscheinend nicht mehr)
kann man sich sowas auch selbst basteln wenn man technisch begabt ist?

thx schon mal vorab...

greetz

pat
 
Eigenschaft
 
Hi,

ich hab auch n Digitech 2120 und ne Control 1,die kannste NUR über Möglichkeit 2 anschliessen,da die Control 1 keine Mididaten sendet!

Kannst aber n ganz normales Midi Kabel nehmen,an meiner hängt seit Jahren n 10 M Standard-Midikabel ohne Probs dran.

Greetz,

Lindula
 
Lindula schrieb:
Hi,

ich hab auch n Digitech 2120 und ne Control 1,die kannste NUR über Möglichkeit 2 anschliessen,da die Control 1 keine Mididaten sendet!

Kannst aber n ganz normales Midi Kabel nehmen,an meiner hängt seit Jahren n 10 M Standard-Midikabel ohne Probs dran.

Greetz,

Lindula


super das war genau die info die iwir gebraucht haben:great: ....


thx
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben