phantompower bei digitech gsp 2120 und control 1

von pat.lane, 27.03.06.

  1. pat.lane

    pat.lane Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    23.06.14
    Beiträge:
    6.235
    Ort:
    am rande des wahnsinns
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    29.382
    Erstellt: 27.03.06   #1
    hi

    ein kumpel von mir hat sich bei ebucht zuerst das GSP 2120 und dann noch die control 1
    von digitech ersteigert.

    2 anschlußmöglichkeiten bieten sich:
    entweder ganz normal über midi in/out verbinden und nochn 9 volt netzteil an die control1

    oder

    über den gleichen stecker und die footswitchbuchsen verbinden und die control 1 mit phantompower speisen...

    nun die frage:

    verträgt ein normales midikabel die variante 2 oder wirds dadurch gebraten geshweige denn das noch mehr kaputt geht ?

    wenn nein, welches kabel braucht er da, wo kriegt man sowas
    (bei digitech anscheinend nicht mehr)
    kann man sich sowas auch selbst basteln wenn man technisch begabt ist?

    thx schon mal vorab...

    greetz

    pat
     
  2. Lindula

    Lindula Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.06
    Zuletzt hier:
    15.06.15
    Beiträge:
    218
    Ort:
    Nettetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    624
    Erstellt: 27.03.06   #2
    Hi,

    ich hab auch n Digitech 2120 und ne Control 1,die kannste NUR über Möglichkeit 2 anschliessen,da die Control 1 keine Mididaten sendet!

    Kannst aber n ganz normales Midi Kabel nehmen,an meiner hängt seit Jahren n 10 M Standard-Midikabel ohne Probs dran.

    Greetz,

    Lindula
     
  3. pat.lane

    pat.lane Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    23.06.14
    Beiträge:
    6.235
    Ort:
    am rande des wahnsinns
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    29.382
    Erstellt: 28.03.06   #3

    super das war genau die info die iwir gebraucht haben:great: ....


    thx
     
Die Seite wird geladen...

mapping