Phdonos Deon / Neuer üüüübelster song :P

  • Ersteller kingdeaf
  • Erstellt am
kingdeaf
kingdeaf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.16
Registriert
18.03.06
Beiträge
253
Kekse
219
Hey Leute,
nachdem wir unsere Promo CD fertig gestellt haben ( 4 Songs hörbar unter http://www.lastfm.de/music/Phdonos+Deon/Nach+ewigen+Gesetzen !!)
hört das songwriting natürlich nicht auf :)

hier unser neuster song... bedarf noch einiger übung bis er live tauglich ist, aber in GP bolzt er schon richtig :D (finde ich ._.)

also hörts den mal an und kommentiert bitte schön <:

Louis / Phonos Deon
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • I_heard_Orcanus_sing.gp4
    85,7 KB · Aufrufe: 287
Ich finds geil. Ist mir teilweise ein bisschen zu episch aber hört sich alles gut und passend an. Also wirklich fettes Teil:great:
 
Ich finds auch sehr klasse. Nur im Schlagzeug ist mir zu viel Geknüppel drin, besonders beim "dancy"-Part passt es nicht so gut, finde ich.
Grüße, Lucas
 
hey.
obwohls egtl gar nich meine richtung is, gefällt mir das hier echt gut.
is insgesamt sehr stimmig und bleibt spannend.
insbesondere der 'change' part und alles danach gefällt mir sehr. respekt. weiter so!

mfg, quark :great:
 
Die beiden Solos sind göttlich und das Klavier fand ich meist auch recht schön eingesetzt.
Manche Übergänge klingen imo holprig.
Und spielen muss man das ganze Zeug auch erstmal können.:D
 
Klavier, genial. Ich liebe euch :D
 
soundtechnisch absolut der hammerm, echt geil! großes Kompliment!
 
Ich kann den anderen nur zustimmern, echt hammer das Lied. Da stimmt mMn alles aber wirklich alles.

Wenn jetzt noch einer ne aufnahme macht dann wärs perfekt

mfg
 
Ganz großes Rasentennis. Nix zu kritisieren!
 
du meine fresse, absolute Oberklasse!!! Ihr habts wirklich derbe drauf!!
 
....boah alda......

einer der besten sachen die ich seid langem gehört hab, macht weiter so

greetings
 
Oh GOTT, wie gut ist der Song bitte? Kann gar nicht fassen wie oft ich jetzt beim Durchhören mehrere Spuren durchgeschaut habe, weil soviele Details drinstecken.

Sagenhaft, aber das würd ich zu gern mal aufgenommen hören. 8)
 
klingt jetzt villeicht etwas böse aber könntest du nochmal eine version ohne solche "knüppeldrums" machen? das lied ist so wunderschön und dieses schlagzeug schlägt das lied förmlich zusammen und lässt es ausbluten.

mfg pl3ktrum das nützlichste Ding der Welt :ugly:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben