Phil Campbell gestorben

gorephil
gorephil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.26
Kekse
7.986
Philip Anthony „Wizzö“ Campbell, ehemaliger Motörhead Gitarrist ist im Alter von 64 Jahren nach Krankheit verstorben.

Ich hab ihn letztes Jahr noch vor Judas Priest in LUX erleben dürfen. Durch und durch Rock n Roll!

R.I.P. Phil

"It is with great sadness that we announce the passing of our beloved father, Philip Anthony Campbell, who passed away peacefully last night following a long and courageous battle in intensive care after a complex major operation.

Phil was a devoted husband, a wonderful father, and a proud and loving grandfather, known affectionately as “Bampi.” He was deeply loved by all who knew him and will be missed immensely. His legacy, music and the memories he created with so many will live on forever.

We kindly ask that our family’s privacy is respected during this incredibly difficult time."

• Wow
  • Interessant
Reaktionen: 9 Benutzer
Puh! Das kam jetzt wie ein Schlag in die Fresse. :cry:

@Ranzo, dem ist nichts hinzuzufügen.

R.I.P., Phil :cry:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oh Mist. Das ist sehr traurig.

R.I.P., Phil :cry:

Oh no, was für eine schreckliche Nachricht!

Lass' krachen, da oben...

RIP Phil - und danke für die Musik

Never forget; MÖTÖRHEAD!

Schade! Wieder eine Rock-Legende weniger auf dieser Welt.

In einer anderen kann er mit seinem alten Kumpel Lemmy die Wolken zum beben bringen. RiP Phil.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Alter nein..., ich fass es nicht. Schlag in die Fresse ist noch gelinde ausgedrückt!
Wollte doch noch auf das BOBfest.

RIP

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben