Vic Firth ist tot!

  • Ersteller Ambitious
  • Erstellt am
Ambitious
Ambitious
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.23
Registriert
26.05.14
Beiträge
56
Kekse
0
Ort
Rielasingen-Worblingen, Baden- Württemberg
Heute Abend um etwa 20:00 deutscher Zeit gab Vic Firth via Facebook bekannt:
"To our dear friends around the world:
We are heartbroken to share the news with you that Vic has passed away.
Vic was an inspiration to all of us.
He was a visionary, a mentor, a leader and a friend.

He always said he surrounded himself with the best people, but the truth is he brought out the best in all of us.
His boundless passion for music and musicians drove every decision he made.

Vic's spirit and legacy will continue to live at the core of the Vic Firth Company. He will be missed beyond words."

Ich bin so geschockt, geradezu überwältigt von der Nachricht seines Todes dass mir echt die Worte fehlen,noch bei der Musikmesse hat er einen ziemlich fitten Eindruck gemacht.
Ruhe in Frieden, Everett "Vic" Firth.
Dein Vermächtnis wird alle Zeit überdauern!
 
Eigenschaft
 
RIP in peace.
 
R.I.P. :-(
 
Oh je... Ruhe in Frieden großer Stickmeister. Mit seiner Marke und seinen Visionen hat er Großes geschaffen.
 
Mit seiner Marke und seinen Visionen hat er Großes geschaffen.

Allerdings.

Er hat das einst unbeachtete Zubehörteil zur wichtigen Armverlängerung des Schlagzeugers gemacht.
Heute gibt es für jede Anwendung und für jedes Patschhändchen den richtigen Stick. Nicht zuletzt ein Verdienst des großen Vic Firth.

Jetzt kann er an einem besseren Ort mit Buddy, Gene, Keith, John und den anderen Trommelgrößen, die uns verlassen haben, die Stöcke glühen lassen.

RIP Vic Firth.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben