Phonic Fire Fly 808 - Wer hats schon? Wer kennt es?

  • Ersteller simon.rockstar
  • Erstellt am
könnte man es kaskadieren, stünde es vermutlich groß auf der homepage.
es gibt ja nicht allzu viele fw-interfaces die man kaskadieren kann.

Laut Anleitung kann man es kaskadieren:

"You have two FireWire ports at your disposal; however you need only connect one to your computer. The second port will allow you to connect a second Firefly 808, allowing twice the number of inputs!"

mfg
 
Laut Anleitung kann man es kaskadieren:

"You have two FireWire ports at your disposal; however you need only connect one to your computer. The second port will allow you to connect a second Firefly 808, allowing twice the number of inputs!"

mfg

Wär ja nice, leider steht nicht dabei, ob man dafür auch einen 2ten Treiber braucht, oder ob einer alleine das handeln kann, damit auch die Windows-Welt was davon hat ;-)
 
Wär ja nice, leider steht nicht dabei, ob man dafür auch einen 2ten Treiber braucht, oder ob einer alleine das handeln kann, damit auch die Windows-Welt was davon hat ;-)

Tja, das weiß ich leider auch nicht - wobei ich auf dem Mac ohnehin keinen Treiber zu installieren hatte, es lief sofort nach dem Einstöpseln. Das Kaskadieren konnte ich mangels zweitem Firefly noch nicht ausprobieren, bisher haben mir acht Kanäle gereicht.

Mir war aber so, neulich irgendwo gelesen zu haben, dass beim Kaskadieren von Phonic Helixboards in eines der beiden ein anderer Chip reinmüsse, damit der Rechner die beiden Geräte auseinanderhalten kann. Ob das beim Firefly auch so ist, weiß ich nicht.

mfg
 
Hey, hab das FireFly ja auch daheim und kann euch zum kaskadieren nix sagen, da ich es noch nicht ausprobieren konnte - soll laut anleitung aber funktionieren!

Dennoch Infos für euch: War gestern im I-Net unterwegs und hab gesehen, dass das Phonic FireFly 808 von 399€ auf 349€ runtergesetzt ist! Das sind doch mal gute Neuigkeiten ;)

Wenn dann man Geld da ist kommt mir vllt. noch nen 2. ins Haus um die Kanäle aufzustocken... aber erstmal brauch ich nen eigenen Satz Drummikrofone!

Beste Grüße, Czebo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben