rumbaclave
Registrierter Benutzer
Das Gerät scheint ziemlich neu zu sein - dennoch: Hat damit jemand schon was gemacht?
mfg
mfg
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seh ich auch zum ersten Mal. So langsam müssen wohl alle Hersteller so einTeil (also Interface mit 8 Mic-Eingängn) im Programm haben. Erst Presonus Firepod, dann der (als er rauskam) Preisbrecher IO-26 von Alesis, letztens Line6 mit dem Tonepoort UX-8, jetzt auch Phonic - und ich wollte letztens schon einen Thread aufmachen, weil auch Tascam jetzt neu so ein Gerät im Program hat:
http://www.musik-service.de/tascam-us-1641-usb-interface-prx395762066de.aspx
Das Alesis IO-26 gibt es nun schon länger, kostet auch nur 400€, hat aber sogar zwei ADAT Eingänge, und damit noch acht Eingänge mehr. Außerdem Inserts und zwei unabhängige Kopfhörerausgänge. Finde ich jetzt irgendwie beeindruckenderBeeindruckend an dem Phonic-Gerät ist imho, dass es ADAT hat, das haben die Konkurrenten z.T. nicht.
Das Alesis ist ja sehr günstig, soll aber gut sein. Also sehe ich da kein grundsätzliches Problem.Hoffentlich leidet nicht die Qualität darunter.
Das Alesis IO-26 gibt es nun schon länger, kostet auch nur 400€, hat aber sogar zwei ADAT Eingänge, und damit noch acht Eingänge mehr. Außerdem Inserts und zwei unabhängige Kopfhörerausgänge. Finde ich jetzt irgendwie beeindruckender![]()