Photek - Deadly Technology: Was ist das für ein Stil?

  • Ersteller Sermeter
  • Erstellt am
Sermeter
Sermeter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.10
Registriert
07.10.05
Beiträge
1.328
Kekse
713
Ort
Bern
Ich bin ein absoluter Neuling, was elektronische Musik anbelangt. Nun bin ich auf den Track "Deadly Technology" von Photek gestossen (http://www.myspace.com/photekproductions), welcher sich stark von dessen anderen Tracks zu unterscheiden scheint. Wie nennt man den Stil, welcher in genau diesem Stück zu hören ist?
 
Eigenschaft
 
TonioBasstronaut
TonioBasstronaut
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.17
Registriert
01.06.09
Beiträge
623
Kekse
305
Ort
Berlin
das ist Drum and Base oder DnB D&B DrumNBass je nachdem wie's geschrieben wird.
 
Sermeter
Sermeter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.10
Registriert
07.10.05
Beiträge
1.328
Kekse
713
Ort
Bern
Das hab ich mir gedacht. Welchem Subgenre ist er zuzuordnen? Welche Künstler haben haupsächlich Tracks von diesem "Härtegrad" im repertoire?
 
TonioBasstronaut
TonioBasstronaut
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.17
Registriert
01.06.09
Beiträge
623
Kekse
305
Ort
Berlin
Subgenre.. Vllt. Dark Drum&Bass ? The Prodigy hat einige "härtere" Songs, ansonsten halt ich mich mit sowas leider wenig auf und kann dir wohl nicht helfen...
 
L
Langfingerli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.20
Registriert
05.07.06
Beiträge
516
Kekse
302
Schau mal noch Noisia, Pendulum, Spor, Limewax oder zapp mal durch die Line-Ups von der Therapy Session. http://www.myspace.com/therapycult
Könnte allerdings teilweise zu hart sein :D
 
TonioBasstronaut
TonioBasstronaut
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.17
Registriert
01.06.09
Beiträge
623
Kekse
305
Ort
Berlin
Pendulum hat nix mit dark zu tun. was die machen is wohl eher light ^^
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben