Photek - Deadly Technology: Was ist das für ein Stil?

  • Ersteller Sermeter
  • Erstellt am
Sermeter
Sermeter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.10
Registriert
07.10.05
Beiträge
1.326
Kekse
713
Ort
Bern
Ich bin ein absoluter Neuling, was elektronische Musik anbelangt. Nun bin ich auf den Track "Deadly Technology" von Photek gestossen (http://www.myspace.com/photekproductions), welcher sich stark von dessen anderen Tracks zu unterscheiden scheint. Wie nennt man den Stil, welcher in genau diesem Stück zu hören ist?
 
Eigenschaft
 
das ist Drum and Base oder DnB D&B DrumNBass je nachdem wie's geschrieben wird.
 
Das hab ich mir gedacht. Welchem Subgenre ist er zuzuordnen? Welche Künstler haben haupsächlich Tracks von diesem "Härtegrad" im repertoire?
 
Subgenre.. Vllt. Dark Drum&Bass ? The Prodigy hat einige "härtere" Songs, ansonsten halt ich mich mit sowas leider wenig auf und kann dir wohl nicht helfen...
 
Schau mal noch Noisia, Pendulum, Spor, Limewax oder zapp mal durch die Line-Ups von der Therapy Session. http://www.myspace.com/therapycult
Könnte allerdings teilweise zu hart sein :D
 
Pendulum hat nix mit dark zu tun. was die machen is wohl eher light ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben