Photostudios

Cervin
Cervin
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
18.12.23
Registriert
28.03.05
Beiträge
6.236
Kekse
38.418
Ort
NRW
Hallo.
Ich würde gerne so ein paar fotografen sammeln, mit denen ihr schon gute Erfahrungen gemacht hab. Unser grafiker und Photograf ist leider nach Paris gezogen, und
da ist ein Photoshooting nicht mehr so einfach. Demnach suche ich wen,
am liebsten mit eigenem Studio zwecks beleuchtung, hintergrund etc.
Aber auch Live Fotografen können hier gerne erwähnt wernden. Am liebsten mit URL und ORt (bzw plz raum).
Selber such ich wen für eher düstere Photos, darauf ist ja auch nciht jeder ausgelegt...

Also meine Tipps schonmal:
- http://www.angst-im-wald.com/ - wohnt jetzt in Paris, aber für sachen die mal online regeln kann, bzw größere dinge.. euer mann. Liebe grüße von mir, wenn da einr mal anfragt :) [ http://www.myspace.com/angstimwald ]

- http://rockzoom.de/ - Jana Legler, kenn ich nur als Live Fotografin, aber definitiv Top :)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben