Piano Track; Autumn leaves von Paolo Nutini (Cover)

von Zündapp, 17.07.08.

  1. Zündapp

    Zündapp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.07
    Zuletzt hier:
    19.09.16
    Beiträge:
    270
    Ort:
    Kempen/ Niederrhein
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    749
    Erstellt: 17.07.08   #1
    Hallo,

    eine Frage bzw. Bitte an die Keyboarder.

    Ich bräuchte den Pianopart vom o.g. Song um den Gesang zu üben. Könnte mir jemand von euch den Pianotrack aufnehmen und per mp.3 zusenden? Ich könnte es mir dann auf CD brennen und im Auto wunderbar üben.

    Als Vergütung gäbe es unendliche Dankbarkeit und, falls man sich mal treffen sollte, ein Glas Bier.

    Es geht lediglich um einen "Uebungstrack" . An eine Veröffentlichung oder kommerzielle Verwendung wird nicht gedacht.

    Beste Grüsse

    Zündapp
     
  2. Orgeltier

    Orgeltier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.07
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    910
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    233
    Kekse:
    3.988
    Erstellt: 19.07.08   #2
    Schreib mir ein gutes Leadsheet, dann spiel ichs dir schnell ein.
    Hab aber keine Lust es mir vorher selber rauszuhören. Dazu gefällt mir das Lied nicht gut genug ;-)
     
Die Seite wird geladen...

mapping