Piano Track; Autumn leaves von Paolo Nutini (Cover)

  • Ersteller Zündapp
  • Erstellt am
Zündapp
Zündapp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.09.16
Registriert
03.07.07
Beiträge
291
Kekse
739
Ort
Kempen/ Niederrhein
Hallo,

eine Frage bzw. Bitte an die Keyboarder.

Ich bräuchte den Pianopart vom o.g. Song um den Gesang zu üben. Könnte mir jemand von euch den Pianotrack aufnehmen und per mp.3 zusenden? Ich könnte es mir dann auf CD brennen und im Auto wunderbar üben.

Als Vergütung gäbe es unendliche Dankbarkeit und, falls man sich mal treffen sollte, ein Glas Bier.

Es geht lediglich um einen "Uebungstrack" . An eine Veröffentlichung oder kommerzielle Verwendung wird nicht gedacht.

Beste Grüsse

Zündapp
 
Eigenschaft
 
Schreib mir ein gutes Leadsheet, dann spiel ichs dir schnell ein.
Hab aber keine Lust es mir vorher selber rauszuhören. Dazu gefällt mir das Lied nicht gut genug ;-)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben