Piano von "jeden Tag Sonntag"

  • Ersteller Drumming_Lin
  • Erstellt am
Drumming_Lin
Drumming_Lin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.17
Registriert
17.02.09
Beiträge
30
Kekse
26
Ort
Ribnitz-Damgarten
Hallo Leute!

Weiss nicht ob ich was falsch mache den Thread hier reinzusetzen, wenn ja bitte entschuldigt das.

Ich bin zwar Drummer und habe nicht viel ahnung von key's oder pianos aber meine Freundin sucht im moment die Noten für das lied "jeden Tag Kuscheln" was ne abwandlung von "jeden Tag Sonntag" von Farin Urlaub ist. hier mal der Song bei youtube
http://www.youtube.com/watch?v=gAwWqnBnqHA

Kann ja sein das jemand von euch die Noten hat, sie kennt oder so megafreundlich wär vlt ein Blick raufzuwerfen und sie vlt mal aufzuschreiben? Ich selber mach das z.B. sehr gerne. Drumnoten raushören aufkritzeln einfach nur aus freude zum Instrument. Daher hab ich mir gedacht ihr seit doch bestimt genauso begeistert von eurem ;)

Wie gesagt ich bin aber für jede art tipp bereit.

PS: Sie hat sich schon den anfang bis zu dem "haaaaaaaaahaaaaaaaa...." selber rausgehört nur ab da an sagt sie wirds "schwer" für sie.

vielen Dank jetzt schonmal!
 
Eigenschaft
 
Hey,

sucht deine Freundin noch oder ist sie bereits fündig geworden? Ich habe bereits auch ein Stück weit das Lied herausgehört. Ich werde mal sehen, was ich die nächsten Tage noch weitermachen kann. Ich werde den Anfang übermorgen mal hochladen.
 
Ich denke mal, der Threadersteller ist nicht mehr allzu interessiert, das ist über ein Jahr her!!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben