Pickboy Celltex Hi Modulus ?! Plektren

  • Ersteller NoiseZone
  • Erstellt am
NoiseZone
NoiseZone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
07.02.12
Beiträge
696
Kekse
6.385
Ort
Schweinfurt
Ich habe nach langer Zeit meine Plektren gefunden.
Spiele sie schon lange und möchte keine anderen mehr spielen.
Leider geht mein Vorrat langsam zu ende und die Dinger sind schwer zu beschaffen :(


Celtex.png



Hauptsächlich die rosanen haben es mir an getan, 1.14mm Celltex Pickboy Japan steht drauf, und natürlich das Hanfblatt.
Die schwarzen Carbon Pickboys bekommt man ja, die Celltex leider nicht, müssten aber auch Hi-Modulus sein ?!


Jedenfalls brauch ich die unbedingt, falls jemand einen Shop kennt welche diese Dinger führt, bitte bescheid sagen.
 
Eigenschaft
 
Tja - sieht so aus als wenn die das Design geändert hätten.

Pickboy Celltex
 
Na, die haben ne ganz andere Form, und nicht die geniale Spitze.
Die Hi-Modulous gibts ja noch, als Carbon/Nylon oder Nylon 66.

Anscheinend gibts die nimmer als Celltex sondern aus Pei/Utem..
Aber auch die in Deutschland nicht auffindbar...

Utem.jpg
 
Wenn's Dir um die Spitze geht:

Z.B.: Dunlop Ultex Sharp Players Picks

Oder eben andere. Die "spitzen" sind oft als "Jazz Plecktren" deklariert!

Da heisst es wohl - umgewöhnen ;)
 
Ok, danke für den Tip, bestell ich ma mit und probiers aus.
Hab allerdings auch noch ein paar High Modulus bestellt, mal sehn ob ich doch wechsel....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben