Pickguard aus den USA?

  • Ersteller Riviera
  • Erstellt am
geh mal auff die saite vom trashcontainer die jungs bauen dir das zudem preis in euro inklusive versand.
 
Den Trashcontainer Kann ich nur empfehlen :great: ... Mein Strat Black Pearl Pickupguard (kostet bei Rockinger schlappe 54 Euro + Versand) wurde exakt nach dem Vorbild meines alten Pickguards gefertigt. So passte das neue exakt in die bereits vorhandenen Bohrlöcher ... und das gerade mal für 29 Steine plus Versand ;)
 
@j.konetzki: Hattest du denen dein altes Pickguard zugeschickt und die haben das dann danach extra gefräst? Für 29 EUR in Pearl? Das wäre ja wirklich supergünstig!
 
Ja richig ... das original Pickguard muss man für eine solche Aktion natürlich zur Verfügung stellen. Der Matze vom Trashcontainer hat sogar mein altes Pickguard noch kostenlos repariert. An einer Seite war dies bis zum Schraubloch eingerissen ... Der Service ist aber wirklich erstklasssig - und lange braucht man auch nicht auf das eingeschickte PG zu warten ;)
 
Super! Vielen Dank für den Tipp. Werde mir dann da auch ein Pickguard anfertigen lassen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben