Pickguard für Blade

  • Ersteller as67ohz
  • Erstellt am
as67ohz
as67ohz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.09.18
Registriert
23.03.09
Beiträge
204
Kekse
38
Ort
OHZ
Meine ST-Style hat ein fieses grünliches Pickguard welches ich gegen ein Tortoise-farbiges austauschen möchte.
Es passt aber nix so richtig (Schrauben + Bohrung) und bevor ich mit der Feile rangehe die Frage ob jemand ne Idee hat oder Pickguards kennt die problemlos auf die Blades passen.

Selbst bei Blade bekommt man momentan keine und wenn dann nur als Sonderanfertigung ab 99,00 euro
 
Eigenschaft
 
Ich würde mir eins bei Trashcontainer anfertigen lassen. Die machen das gut und günstig. Mein Custom Pickguard für meine Rockinger hat gerade mal 17 € gekostet. Tortoise wird logischerweise teurer, klar. ICh bin mir nämlich nicht sicher, wie es mit den Löchern bei der Blade aussieht, oder ob das von den Originalmaßen der std Fender Pickguards abweicht. Deswegen einfach Wunsch äußern und das alte PG mitschicken. Die erstellen dann aus einem Rohling eine exakte Kopie in der Farbe deiner Wahl.


Schöne Grüße
 
vielen dank jxn...

und auch danke für die erste antwort...das war mir ja bereits klar...und eben das will ich nicht!!!
(zumal die vorbohrungen für die schrauben eben vom fender - standard abweichen)
zusätzliches problem sind auch oft der vol + die tone potis
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben