Pickguard für Telecaster Deluxe

X
X?X
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.10
Registriert
06.01.05
Beiträge
1.357
Kekse
4.332
Hallo,

ich bin gerade bei einem Umbau, bzw. wollte demnächst anfangen und bräuchte für eine Telecaster Deluxe ein Pickguard. Installiert werden sollen Fender Wide-Range Humbucker. Farblich wäre mir rot am liebsten.

Das kann man aus den USA beziehen, aber inkl. Versand ist das (bei dem Shop, den ich kenne) nicht mehr human.

Notfalls würde ich auch ein schwarzes Pickguard nehmen - Rockinger hat leider nur noch weiße.

Hat jemand eine Ahnung, wo ich für diesen Typus Telecaster - am besten in Deutschland - Pickguars ordern kann? Oder im Ausland zu vernünftigen Preisen, ohne übertriebene Versandkosten und nach Möglichkeit mit PayPal?

Danke schon einmal!
 
Eigenschaft
 
Mh, danke, der Trashcontainer war mir entfallen, da werde ich wohl ordern, wenn sie mir eines in rot-pearl machen können. Die andere Seite kannte ich noch nicht, ist sehr interessant bzgl. der verschiedenen Pickupfräsungen, die haben eine Menge Auswahl. Die Seiten werden erst einmal gespeichert...

Wenn alles klappt, gibt´s demnächst ein paar Fotos im Telecaster User-Thread...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben