Pickguard für Yamaha Pacifica

von false_medication, 04.11.08.

Sponsored by
pedaltrain
  1. false_medication

    false_medication Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 04.11.08   #1
    hey ,
    ich wollt aus schönheitsgründen das weiße pickguard meiner yamaha durch ein schwarzes austauschen.
    habe bei musik-produktiv 2 stück davon gefunden ... einmal von göldo für 25 und einmal von collins für 10 €.
    inwiefern denkt ihr wird das von göldo anders sein als das von collins und ist es unbedingt notwendig das von göldo zu nehmen ?
     
  2. h4x0r

    h4x0r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.07
    Zuletzt hier:
    13.07.20
    Beiträge:
    2.096
    Ort:
    Siegen
    Kekse:
    3.801
    Erstellt: 04.11.08   #2
    Das Pickguard von Göldo zeichnet sich durch fein perlige Höhen, sowie eine Erweiterung des Mittenfundaments aus, während das Collin den Attack fördert und die Obertöne klarer abzeichnet [/Ironie]
    -> Wenn beide ausm gleichen Material sind und passen isses schnurz ;)
    Gruß Jan
     
  3. Darkshadow

    Darkshadow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.05
    Zuletzt hier:
    14.01.17
    Beiträge:
    1.578
    Ort:
    Langelsheim/niedersachsen
    Kekse:
    930
    Erstellt: 04.11.08   #3
    zur not mal in diversen shops schauen wie rockinger.de die haben das da auch tonnenweise....
    Das material is denke ich mal schnurz
     
  4. h4x0r

    h4x0r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.07
    Zuletzt hier:
    13.07.20
    Beiträge:
    2.096
    Ort:
    Siegen
    Kekse:
    3.801
    Erstellt: 04.11.08   #4
    Naja manche wollen halt n 3 lagiges Pickguard wegen der Optik, das meinte ich eig. mit Material ;)
    Gruß
     
  5. Stoner

    Stoner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    29.03.20
    Beiträge:
    2.821
    Ort:
    Berlin
    Kekse:
    15.798
    Erstellt: 04.11.08   #5
    https://www.musiker-board.de/vb/technik-modifikationen-diy/286733-pickguard-pacifica.html
    https://www.musiker-board.de/vb/tec...901-welches-pickguard-f-r-pacifica-120-a.html
    https://www.musiker-board.de/vb/tec...ickguard-auf-einer-yamaha-pacifica-112-a.html
    https://www.musiker-board.de/vb/plauderecke/34308-pickguard-f-r-pacifica-112-a.html

    ...hm.

    Grob zusammengefasst:
    Brettchen im Fenderstil passen nicht, da hilf nur das Hoffen bei Ebay oder das Herstellen aus einem Rohling.

    Also, poste mal bitte die Links zu den Brettchen, bei denen du denkst, dass sie passen...
     
Die Seite wird geladen...

mapping