Pickguard für Yamaha Pacifica

  • Ersteller false_medication
  • Erstellt am
F
false_medication
Guest
hey ,
ich wollt aus schönheitsgründen das weiße pickguard meiner yamaha durch ein schwarzes austauschen.
habe bei musik-produktiv 2 stück davon gefunden ... einmal von göldo für 25 und einmal von collins für 10 €.
inwiefern denkt ihr wird das von göldo anders sein als das von collins und ist es unbedingt notwendig das von göldo zu nehmen ?
 
Eigenschaft
 
Das Pickguard von Göldo zeichnet sich durch fein perlige Höhen, sowie eine Erweiterung des Mittenfundaments aus, während das Collin den Attack fördert und die Obertöne klarer abzeichnet [/Ironie]
-> Wenn beide ausm gleichen Material sind und passen isses schnurz ;)
Gruß Jan
 
zur not mal in diversen shops schauen wie rockinger.de die haben das da auch tonnenweise....
Das material is denke ich mal schnurz
 
Naja manche wollen halt n 3 lagiges Pickguard wegen der Optik, das meinte ich eig. mit Material ;)
Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben