Strat Pickguard auf einer Yamaha Pacifica 112?

von pLeEx, 18.04.06.

  1. pLeEx

    pLeEx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.06
    Zuletzt hier:
    3.08.15
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    81
    Erstellt: 18.04.06   #1
    Weiß jemand, ob die Stratocaster Pickguards auf ne Yamaha Pacifica 112 passen? Ich weiß schon, dass die Strat Pickguards Bohrungen für 3 Poti-Knöpfe haben, die Pacifica jedoch nur 2 Poti Knöpfe hat, das Loch müsste dann wohl irgendwie versiegelt werden, oder man lässt es einfach offen. Beobachte grad welche bei Ebay, will nur vorher wissen, ob sie passen!
     
  2. ragara

    ragara Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.06
    Zuletzt hier:
    7.03.07
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    115
    Erstellt: 18.04.06   #2
    die Pickguards sind zumindest schon mal nicht identisch. Ob es dennoch draufpasst.... Die Fräsungen für die PU´s dürften wohl kaum passen.
     
  3. Köstliches Brot

    Köstliches Brot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.799
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    54
    Kekse:
    1.007
    Erstellt: 18.04.06   #3
    NEIN!
    Original Strat Pickguards sind auf jeden Fall im ganzen größer als das der Pacifica, es passt also nicht.
    Du musst entweder bei Yamaha mal anfragen oder dir selbst eins zurecht schnibbeln. Das dritte Potiloch kannst du ja mit irgendnem zusätzlichem Poti oider so belegen, sieht dann wohl besser aus, als wenn dus offen lässt oder versiegeln lässt.
     
  4. pLeEx

    pLeEx Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.06
    Zuletzt hier:
    3.08.15
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    81
    Erstellt: 18.04.06   #4
    Ok, schade. Aber danke für die Antworten :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping