Pickguard steht über

  • Ersteller Ellatryon
  • Erstellt am
E
Ellatryon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.09
Registriert
04.10.08
Beiträge
111
Kekse
302
Guten tag, bei meiner selbstzusammenschraubgitarre hab ich jetzt das pickguard montiert(eins von rockinger), jetzt steht das teil aber über. Mein fragen jetzt an euch: Ist das normal? Wie lang ist die halstaschenfräßung einer Strat?

Mfg
 
Eigenschaft
 
Hinzuzufügen wäre noch, dass es sich um einen nonamekorpus handelt. kann es sein dassich den jetzt in die tonne werfen kann?
 
Hi,

also du kannst davon ausgehen das das Rockinger Pickguard die richtige größe hat.


Sitzt der Hals denn richtig in der Tasche ???

MfG
 
<-- sollte erst denken dann posten :redface: :(
sorry^^
 
Guten tag, bei meiner selbstzusammenschraubgitarre hab ich jetzt das pickguard montiert(eins von rockinger), jetzt steht das teil aber über. Mein fragen jetzt an euch: Ist das normal? Wie lang ist die halstaschenfräßung einer Strat?

Mfg

Hinzuzufügen wäre noch, dass es sich um einen nonamekorpus handelt. kann es sein dassich den jetzt in die tonne werfen kann?

Hallo,:)

Hast du da eventuell ein Foto von?:confused::)

lg, Thomas
 
Was spricht denn dagegen das Überstehende einfach abzusägen?
 
Ich hab die Idee auch schon gehabt, aber dachte,dass es dann evtl wegen mensur oder so nicht passt, naja, ein pickguard ist ersetztbar wenns futsch geht, der korpus auch... ich glaub des isn scheißteil.
Und nein tut mir leid, ich hab kein Photo(und auch keine cam die scharfe bilder liefern könnte!)

Lg Thomas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben