Pickguards für alle Modelle aus den USA...

L
L&M
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.09
Registriert
17.05.07
Beiträge
36
Kekse
0
Hallo, da ich eigentlich von meinem tristen schwarzen pickguard meiner Epiphone Les Paul studio weg möchte, habe ich mich ein wenig im Internet umgeschaut.

Dabei stieß ich wohl auf einen sehr großen Anbieter namens pickguardfx.com .
Dort hat man für viele Modelle eine Menge unterschiedlich bedruckter pickguards.
Mein lieblingsmotiv, die Flagge Großbritanniens, ist ebenfalls dabei.

Nun würde mich interessieren, wer dort schonmal bestellt (Erfahrungen mit denen, Qualität...)hat oder evtl. einen deutschen Laden oder Europäischen laden kennt der diese teile auch im Angebot hat. Die Versandkosten sind nämlich immens (69 Dollar Versand für ein 18 Dollar Teil).

Ich hatte mir schon überlegt selber eine Flagge draufzukleben, aber irgendwie gibt es da soo viele Motive zur Auswahl das es sich vielleicht auch lohnt für meinen Freund zum Geburtstag eines mitzubestellen...
....vielleicht findet sich ja noch jemand hier für eine Sammelbestellung?

Wichtiger währe aber erstmal einen deutschen Vertrieb dafür zu finden.


Dankeschön!
 
Eigenschaft
 
Ui verdammt cool! Ich schau mir das mal heute abend genau an und sag nochmal bescheid, ich würd dann wahrscheinlich auch mitbestellen :)

Das Problem ist nur, dass ich keine orignale SG habe und nicht weiss obs passt :/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben