Pickups für ESP Strat

Fantus
Fantus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.22
Registriert
05.01.12
Beiträge
2.625
Kekse
11.183
Ort
Lübbecke
Hallo Leute,
habe eine alte ESP strat golden limited. Die habe ich vor Urzeiten mal mit Hotrails ausgerüstet.

Hab mir jetzt eine Les Paul Studio gekauft und würde jetzt gerne aus der Start wieder soundtechnisch eine strat machen .9

Die original Pickups habe ich nicht mehr ( waren aber auch nicht soo doll wie ich mich erinnere)

Die Frage ist, was baue ich da jetzt am sinnvollsten ein?

danke im voraus
 
Eigenschaft
 
hmm, ja, das liest sich ja schon mal sehr gut ...danke dir
 
also ,,, ich war heute in einem großen Musikladen und habe mich längeren mit deren Experten unterhalten. Auf Grund des Lagerbestandes und ich es im Grunde doch nicht sooo vintage haben wollte, habe ich mich jetzt für ein Set Fender Texas Special entschieden, das soll der Sound sein, den die Fender Custom Strats machen.

Bin sehr gespannt der Lötkolben wärmt grade auf :)


Edit:

ok das kommt dem schon recht nahe jetzt was ich haben wollte :) gefällt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Anmerkung , ich weiß jetzt nicht, wie die ssl-1 an meiner ESP geklungen hätten, aber nach anspielen der Texas Spezial bin ich völlig begeistert, so gut hat die ESP nie zuvor geklungen, ich bin völlig zufrieden!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben