Piezo Pickup einbau.

T
tsaG
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.13
Registriert
28.11.06
Beiträge
196
Kekse
1.713
Ort
Bremen
Hi,
Tut mir leid. Jedoch gibt es im Ukelen Forum recht wenig Feedback (sieht man schon an den Themen Daten o0). Deswegen poste ich es nochmal hier :)

Ich habe hier noch ein HARLEY BENTON HB-T hier liegen. Das möchte ich nun in meine Ukulele einbauen und das mögichst unsichtbar. Kann ich das Piezo Element unter die Brücke innerhalb des Korpus kleben? Das Kabel wird dann mit einer Ausgangsbuchse versehen und dann wird es, wie bei einer E- bzw Elektrischen Akustik Gitarre,

-tsaG
 
Eigenschaft
 
ja funktioniert
kleb den pickup unter die brücke, ich würde jedoch direkt eine klinkenbuchse in die ukulele einbauen
also müsstest du (sanft!) ein loch in deine ukulele bohren eine klinkenbuchse einbauen
aber eine klinkenbuchse ist ja eigtl am kabel schon mit dran falls du das noch nicht bemerkt hast
nur ist der zum einbau mMn ungeeignet, da das kabel dann aus dem schallloch rausführt^^
 
Ja, vielen Dank dann werde ich das machen :)
Ja, hab noch eine Buchse hier, das geht dann schon :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben