Piezo Pickup einbau.

von tsaG, 18.10.08.

Sponsored by
pedaltrain
  1. tsaG

    tsaG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.11.06
    Zuletzt hier:
    25.04.13
    Beiträge:
    198
    Ort:
    Bremen
    Kekse:
    1.723
    Erstellt: 18.10.08   #1
    Hi,
    Tut mir leid. Jedoch gibt es im Ukelen Forum recht wenig Feedback (sieht man schon an den Themen Daten o0). Deswegen poste ich es nochmal hier :)

    Ich habe hier noch ein HARLEY BENTON HB-T hier liegen. Das möchte ich nun in meine Ukulele einbauen und das mögichst unsichtbar. Kann ich das Piezo Element unter die Brücke innerhalb des Korpus kleben? Das Kabel wird dann mit einer Ausgangsbuchse versehen und dann wird es, wie bei einer E- bzw Elektrischen Akustik Gitarre,

    -tsaG
     
  2. räänz

    räänz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.08
    Zuletzt hier:
    3.01.20
    Beiträge:
    351
    Ort:
    Nämberch
    Kekse:
    676
    Erstellt: 18.10.08   #2
    ja funktioniert
    kleb den pickup unter die brücke, ich würde jedoch direkt eine klinkenbuchse in die ukulele einbauen
    also müsstest du (sanft!) ein loch in deine ukulele bohren eine klinkenbuchse einbauen
    aber eine klinkenbuchse ist ja eigtl am kabel schon mit dran falls du das noch nicht bemerkt hast
    nur ist der zum einbau mMn ungeeignet, da das kabel dann aus dem schallloch rausführt^^
     
  3. tsaG

    tsaG Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.11.06
    Zuletzt hier:
    25.04.13
    Beiträge:
    198
    Ort:
    Bremen
    Kekse:
    1.723
    Erstellt: 19.10.08   #3
    Ja, vielen Dank dann werde ich das machen :)
    Ja, hab noch eine Buchse hier, das geht dann schon :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping