Pilzkultur Demo (experimental electronic)

  • Ersteller McMushroom
  • Erstellt am
M
McMushroom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.08.11
Registriert
01.09.08
Beiträge
33
Kekse
0
http://soundcloud.com/pilzkultur/sets/pilzkultur-demo

hallihallo=)
das sind die ersten vier Songs die ich allein geschrieben und gemixt hab...hört sie euch doch mal an und sagt was dazu bitte..bin wie gesagt noch grün hinter den Ohren und könnt' n bisschen konstruktive kritik sicher gut gebrauchen ,-)
 
Eigenschaft
 
so wie ich des beurteilen kann klingt des auf jedenfall recht intressant. Kenn mich den dem Genre zu wenig aus um wirklich konstruktive Kritik zu geben aber mein Ohr kann sich gut damit anfreunden.
 
Na immerhin=)
Lob nehm ich auch gerne ,-)
(und ich persönlich finde, "interessant" ist eig da schönste Lob, das man Musik machen kann)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben