Pimp my Drumkit

xander schrieb:
wäre ich homosexuell, würde ich sagen "wow ist das ein arsch da im bild" :D

Bei dem Drumhocker wird er ja richtig in Form gepresst! :screwy: :D
 
äähhm, kommt mir das jetzt nur so vor oder sind die Drumsticks irgendwie ... "lang"?! :rolleyes:
Die sehen verdammt lang aus, was für welche sind das denn?
 
xeon schrieb:
äähhm, kommt mir das jetzt nur so vor oder sind die Drumsticks irgendwie ... "lang"?! :rolleyes:
Die sehen verdammt lang aus, was für welche sind das denn?

Das dacht ich mir auch am Anfang ;) Liegt aber vermutlich nur daran da sie nicht auf der Snare leigen sondern so schräg drin hängen. abgestütz auf der Snare und oben liegen sie aufm Tom. Sind vermutlich schon stink normale Sticks.

oder Huba?

Grüße,

bichdrums
 
sind normale 5a ProMark.
Die sehen warscheinlich so lang aus weil die Snare nur 13" groß ist.


Zu dem Thema Snare, ich finde Joey Jordison schon richtig cool jedoch war das nicht der Grund wieso ich die Snare gekauft habe.

Auch Pearl finde ich nicht so wirklich toll, bevorzuge mehr Tama. (mein neues Set!!!)

Jedoch fand ich die Snare klanglich und vom Design her sehr geil.


Ach ja die Groupies nerven im Studio nur :D !!!!!

Ne einer der Groupies baut ja mein Set auf dem einem Bild ab.

Und übrigens ich bin auf keinen dieser Bilder da ich sie Fotografiert habe, hehehehe.


Cheers Huba.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben