Pimp my Drumset

  • Ersteller [sic6sic]
  • Erstellt am
Joooooooooooo :D

Werd ich vllt auch mal mit meinem Basix Concept machen... *duck und weg*
 
So! Langsam geht es los! Hab gestern das Fell bestellt! :D *freu* Hab nochmal ein paar Pics gefunden wie das Drumset vorher ausgesehen hat (die Zweite Base mit dem weißen Drumhead gibt es nicht mehr)

url=http://www.bilder-hochladen.net/files/8366-d-jpg-nb.html]
8366-d.jpg
[/url]

Und das hier werden die neuen Becken! What di you think? Zildjian ZBT4PRO Cymbal Set + 14" Crash


So in den nächsten Tagen kommt das Zeug an und dann gehts los mit bekleben und dann noch einpaar mal schlafen dann gehts auch schon an die Hardware Lakierung :D bis dann
 
ZBT sind zwar für ihre Preisklasse nicht das beste, was man bekommen kann, aber wenn du damit zufrieden bist, passts ja :) Hoffentlich hast du sie dir mal angehört.
 
ZBT sind zwar für ihre Preisklasse nicht das beste, was man bekommen kann, aber wenn du damit zufrieden bist, passts ja :)

naja was heist zufrieden :D ich hab kein geld und die Becken sind aufjedenfall schonmal besser als die die ich vorher hatte wie man sieht waren das Fame vom Music Store!!!

eines tages hab ich auch mal ganz viel geld :D freu mich jetzt schon
 
Habe auch ein ZBT 18" Rock Crash. Klingt zwar längst nicht so geil wie mein Avedis 18" Thin (wen wunderts, kostet ja auch mehr als das Doppelte), dafür kann ich da aber ungehemmt drauf rumprügeln :D

Bin auch gespannt auf die ersten Ergebnisbilder.
 
Für das Geld der ZBTs gibts besseres (Zultan Rockbeat, Istanbul Mehmet Samatya, Masterwork Troy), bei denen man nicht so für den Namen zahlt.
 
Das stimmt schon. Wobei in der Preisklasse, wenn man mal mit Meinl MCS etc. vergleicht, dann schneiden die ZBTs noch am Besten mit ab. Würden die Becken ein Drittel oder ein Viertel weniger kosten, dann wären sie echt gute Dinger (für den Preis) ;)
 
ne frage zum foto deines alten sets....wie zum teufel kannst du das spielen? du sitzt so dran das du ja dein fuß der auf der hihat ist 90° zur natürlichen stellung ist xD so schausts zumindest aus.
 
ne frage zum foto deines alten sets....wie zum teufel kannst du das spielen? du sitzt so dran das du ja dein fuß der auf der hihat ist 90° zur natürlichen stellung ist xD so schausts zumindest aus.

ja das geht schon xD (musste leider gehen) mich störte es auch aber die zweite Bassdrum gibbet ja nicht mehr!!! also hab ich wieder Beinfreiheit :):great:
 
Und, gibts Neuigkeiten? :)
 
Und, gibts Neuigkeiten? :)

Joar die gibbet xD kann ich nur zur zeit nicht mit Fotos posten da ich keine camera mehr habe und deshalb dauert es noch ein stück bis nächsten monat!!!

Also: Das Drumset ist komplett beklebt und die meisten teile sind schon lackiert (nur das lackieren zieht sich einw enig hin) Hab schon neue Hardware bekommen und in ein paar monaten werde ich mir auch neue becken kaufen, welche es nun aber werden kann ich noch nicht sagen da ich mich noch nicht entschieden habe!!! Wird aber doch was teureres!!! so weit so gut bald gibbet dann PICS!!! Also bis denn habt schöne Weihnachten und so!!! see yaaa :great::)
 
So mein freunde!!! Hier gibts die lange erwarteten Fotos!!! Ich hab das Drumset einfach mal auf gebaut bei mir zuhause, da ich zurzeit keinen Proberaum habe!! Die Becken sind noch meine alten Teile (also nur Deko) xD









Fazit: Teure Angelegenheit aber wenn man es richtig macht wird es hinterher wunderschön xD!!! Mich hat das Ganze ich glaub gute 100 euro für das Fell und den Lack gekostet und für die neuen Drumheads und hardware 110 euro und für die zukünftigen Becken (für die ich mich übrigens immer noch nicht endschieden habe) ist noch alles offen an Preis aber es wird was aus der besseren Beckenklasse!!! Also insgesamt 210 euro und in Naher zukunft open end!!!!
 
Pornös³ !!!
Aber 210€ für das ganze finde ich jetzt angemessen wenn man bedenkt, was man alles dafür bekommt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben