Pimp my (friend's) "VOLT by Voggenreiter"

von Wylie, 15.08.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wylie

    Wylie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.04
    Zuletzt hier:
    22.10.06
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 15.08.05   #1
    Die SuFu hat keine Ergebnisse gebracht- hat wirklich niemand diese Gitarre? :D

    Die einzigen Infos, die ich auf die Schnelle über die Gitarre gefunden habe sind Folgende:
    - geschraubter Ahornhals (4-Punkt Halsbefestigung), Palisander-Griffbrett
    - 21 Neusilber-Bünde, Stratocaster-Mensur
    - Korpus Basswood, Lind massiv
    - verchromte Hardware: abgedeckte Mechaniken
    - Tremolo/Vintage Vibrato Steg mit 6 justierbaren Einzelreitern
    - 3 Single-Coil Tonabnehmer, weiße Kappen
    - 5-Wege Schalter, 1 Volumen-, 2 Tonregler
    - Schlagbrett 1-schichtig weiß

    Doch nun dazu, warum ich überhaupt diesen Thread eröffnet habe:
    Eine Freundin von mir hat eben diese Gitarre (so'n tolles Set für 200€ mit Verstärker blabla). Mehr wollte ihre Mutter nicht für eine Gitarre ausgeben, aber unbedingt ihre Tochter bei der Musik halten.^^
    Ich kenn die Gitte nicht, doch meine Freundin meint sie ist "einfach kagge".

    Kennt ihr irgendwelche Möglichkeiten sie möglichst preisgünsig zu pimpen, dass sie spielbar ist? Oder hilft da nur noch ein Neukauf?

    Hier nochmal ein Bild:

     

    Anhänge:

  2. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 15.08.05   #2
    was isn kagge? ohne die infos gehts nciht..

    klang: evtl. pus
    bespielbarkeit: gibbets nix, auser gescheit einstellen evtl...
     
  3. hasenfreund

    hasenfreund Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.08.05
    Zuletzt hier:
    13.09.05
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.08.05   #3
    Haha, der ist gut ;)

    1 neuer Humbucker draufschrauben für mehr Druck?

    Was anderes wüsst ich da auch nicht, ausser auf ne Neue sparen und en gscheiten Amp dazu. Vielleicht liegts aber auch am Amp oder einfach an ihren Erwartungen ... . Ein 200Euro-Set tönt meistens nicht sooo supa.
     
  4. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.150
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 15.08.05   #4
    Was für ein unsinniges Thema. Wenn nicht klar ist, was die Freundin an der Gitarre "kagge" findet, können wir hier nicht darüber diksutieren. :screwy: Ich habe das chon die abenteuerlichsten Begründungen gehört (Gitarre kagge, weil die Saiten immer in die Finger schneiden; klingt nicht wie die Lieblingsband u.ä.)

    Closed.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping