Pimp my (friend's) "VOLT by Voggenreiter"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wylie
Wylie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.06
Registriert
24.12.04
Beiträge
80
Kekse
20
Ort
Hamburg
Die SuFu hat keine Ergebnisse gebracht- hat wirklich niemand diese Gitarre? :D

Die einzigen Infos, die ich auf die Schnelle über die Gitarre gefunden habe sind Folgende:
- geschraubter Ahornhals (4-Punkt Halsbefestigung), Palisander-Griffbrett
- 21 Neusilber-Bünde, Stratocaster-Mensur
- Korpus Basswood, Lind massiv
- verchromte Hardware: abgedeckte Mechaniken
- Tremolo/Vintage Vibrato Steg mit 6 justierbaren Einzelreitern
- 3 Single-Coil Tonabnehmer, weiße Kappen
- 5-Wege Schalter, 1 Volumen-, 2 Tonregler
- Schlagbrett 1-schichtig weiß

Doch nun dazu, warum ich überhaupt diesen Thread eröffnet habe:
Eine Freundin von mir hat eben diese Gitarre (so'n tolles Set für 200€ mit Verstärker blabla). Mehr wollte ihre Mutter nicht für eine Gitarre ausgeben, aber unbedingt ihre Tochter bei der Musik halten.^^
Ich kenn die Gitte nicht, doch meine Freundin meint sie ist "einfach kagge".

Kennt ihr irgendwelche Möglichkeiten sie möglichst preisgünsig zu pimpen, dass sie spielbar ist? Oder hilft da nur noch ein Neukauf?

Hier nochmal ein Bild:

 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • volt-e-gitarren-set-mit-verstaerker.jpg
    volt-e-gitarren-set-mit-verstaerker.jpg
    32 KB · Aufrufe: 274
Wylie schrieb:
doch meine Freundin meint sie ist "einfach kagge".

Kennt ihr irgendwelche Möglichkeiten sie möglichst preisgünsig zu pimpen, dass sie spielbar ist? Oder hilft da nur noch ein Neukauf?
was isn kagge? ohne die infos gehts nciht..

klang: evtl. pus
bespielbarkeit: gibbets nix, auser gescheit einstellen evtl...
 
Haha, der ist gut ;)

1 neuer Humbucker draufschrauben für mehr Druck?

Was anderes wüsst ich da auch nicht, ausser auf ne Neue sparen und en gscheiten Amp dazu. Vielleicht liegts aber auch am Amp oder einfach an ihren Erwartungen ... . Ein 200Euro-Set tönt meistens nicht sooo supa.
 
Was für ein unsinniges Thema. Wenn nicht klar ist, was die Freundin an der Gitarre "kagge" findet, können wir hier nicht darüber diksutieren. :screwy: Ich habe das chon die abenteuerlichsten Begründungen gehört (Gitarre kagge, weil die Saiten immer in die Finger schneiden; klingt nicht wie die Lieblingsband u.ä.)

Closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben