Pink Floyd - Pulse DVD am 7.7.06

Hä? Du meinst nicht digital aufgenommen oder? Weil Band und Film ist doch soziemlich gleich oder?

nein

das hier ist Film:
250px-Film_reel_and_film.jpg


soweit ich das irgendwo gelesen habe, wurde Pulse aber auf 4x3 PAL SD video aufgezeichnet..

Vorteil am Film: wesentlich hoehere Aufloesung (kann man auch ins HD-Format bringen)

Soooo genau kenn ich mich da aber dann leider doch nicht aus, um genauere Infos zu geben
 
Naja Leute ich war am Samstag in Danzig auf nem Gilmour Gig in der ersten reihe und es war so abgefuckt geil, will nur mal grade abgeben :D Stand in der ersten Reihe bei 90000 Leuten :) Und am vortag habe ich ihn beim Besuch des örtlichen Museums grademal 2 Meter entfernt gesehen, schade das die Bodyguards ihn direkt ins Auto gelotst haben und ich somit kein Autogramm bekan :( Egal war trotzdem n Hammer gig. Haben sogar Echoes gespielt, was ich garnet erwartet habe.

aaalter Angeber

dafür war ich der persööönliche Zivi von Greg Lake's Schwiegermutter (der bei den ersten beiden King Crimson Alben gesungen hat und der von Emerson LAKE Palmer *g*) die macht es sich hier im hiesigen Altenheim gemütlich. :D
 
maaan die dvd is sooooo haaaaamer
die lichtshow is ja schon übelst genial...da denkt ma mehr geht nemma und des steigert sich von song zu song.
und dann der sound...dieser sphärische klang einfach unbeschreiblich geil
war damals leider erst 5^^ und bisher seit ich floyd kenn traurig dass es die nimma gibt und dann : david gilmour konzert in münchen!!!!:)
3 stunden und davon die hälfte floyd songs + vielé musiker der ´94 band
---> live war des unglaublich
tipps auf der dvd
shine on you crazy diamond
one of these days
wish you were here
comfortably numb
run like hell
breathe
time
...eig is alles sau geil;)
ghört zu meinen top 5 lieblings dvd´s
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben