Pinker bzw. Lila Gitarrengurt

  • Ersteller Zwiebelkuchen
  • Erstellt am
Z
Zwiebelkuchen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.10
Registriert
23.07.08
Beiträge
15
Kekse
0
So, da ich nirgendwo welche finde, oder irgendwas drüber lese.
Weiß jemand wo man Lila oder Pinke Gitarrengurte herbekommt?
 
Eigenschaft
 
Ja...an den habe ich schon gedacht...aber...Das Hello Kitty Ding gefällt mir nicht.
Den muss es doch auch ohne geben, oder?
 
Sowas?
Drück mich hart!:great:

Einfach mal Googlen, z.B. nach Gitarre Gurt Lila oder so.....
 
Der hier ginge auch noch, is aber son Flauschzeug klick
 
Noch so n Gurt Fetischist^^ Also hier: www.fabiani-guitars.de gibts die in der Farbe. Du weißt aber schon dass das ein stinknormaler Nylongurt ist den eigentlich jeder Laden führen sollte?

>Greetz
 
Wenn den jeden Lade führen sollte...warum finde ich nirgends einen?

Und auf der Saeite da finde ich auch nichts. .__.
 
Darf ich den Thread missbrauchen, lieber Thread-Hersteller? :D

Ich suche einen komplett schwarzen Ledergurt, aber der soll am Anfang so wie am Ende aussehen, also nicht diese Verstellbare Verdünnung!
Ich hoffe ihr wisst was ich meine!?
 
oh mark hoppus.. ;)

wie finde ich auf der fabiani-guitars-seite bitte gurte?
 
Wie man auf der Seite Gurte findet, frage ich mich auch die ganze Zeit. o_O
 
Moment, ihr wolltet einen Laden der den hat. Dass der auch auf der Seite sein soll hat niemand gesagt. Ist ja auch kein Online Shop^^

>Greetz MaX
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben