Länge Gitarrengurte

  • Ersteller Held_Derwelt
  • Erstellt am
Held_Derwelt
Held_Derwelt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.17
Registriert
24.04.06
Beiträge
30
Kekse
0
Hi wollte bloß mal wissen ob jemand von euch weiß wie lang die Gitarrengurte sind, die's bei Musik-Service oder Thomann gibt.
Hab nämlich das Problem, dass ich 1,95m groß bin, in den nächstgelegenen Musikladen gefahren bin, mir 3 gutaussehende eingeschweißte Gitarrengurte (in Standartgröße) mitgenommen hab, ich zu Hause angekommen bin, sie ausgepackt hab, umgebunden hab, und geschriehen hab als ich merkte das mir die Gitarre fast unterm Kinn hing. :mad:
Vielleicht weiß es ja jemand......Weil die längeren Gitarrengurte gibt es meistens nur in Schwarz und das ödet mich langsam an!

Vielen Dank im Vorraus für eure Zahlreichen Antworten!
:D
 
Eigenschaft
 
Geh in den Baumarkt, schneid dir n stück kette nach gewünschter länge ab und bezahl 5€ für den stabilsten und billigsten gurt ever. . .

Hab ich au so gemacht und bin voll zufrieden . . .
 
AgentOrange schrieb:
Geh in den Baumarkt, schneid dir n stück kette nach gewünschter länge ab und bezahl 5€ für den stabilsten und billigsten gurt ever. . .

Hab ich au so gemacht und bin voll zufrieden . . .

Das klingt mit der Kette ja geradezu kuschelig bequem :D

Gibts davon Bilder, aussehen tuts bestimmt interessant?
 
Ich habe nen guten Ledergurt und der war auch viel zu kurz habe dann nen anderen Gurt der stufenlos verstellbar ist mit dem Ledergurt verbunden und bin voll zufrieden.
Wenn es das was du haben willt nicht gibt dann bastel es dir selber.
 
schau dir mal die ernieball nylon gurte an... die sind ziemlich lang und auch in den verschiedensten farben erhältlich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben