Plauderthread für (über) hochwertige PA-Systeme

In der Festhalle ist bei der PRG LEA Stage auch in den kommenden Tagen noch ein in Europa eher exotisches PA-System zu hören, das EAW Anya.

Auf den Fotos sieht das aus, als hätten sie dafür Teile aus dem Antrieb der U.S.S. Enterprise zweckentfremdet. Kostet vermutlich auch pro Stück so viel wie ein Mittelklassewagen, oder?
 
Naja ganz so schlimm ist es nicht.

Ich finde vor allem die Technik, wie dieses System arbeitet durchaus interessant. Zudem klingt es in meinen Ohren recht gut.

Außerdem find ich es super, dass der LEA genutzt wird auch mal neue oder andere Systeme zu zeigen und nicht einfach Jahr für Jahr immer das gleiche Meyer-Besteck drinhängt.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben