play funktion in reaper

S
simpol
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.09
Registriert
18.04.09
Beiträge
4
Kekse
0
hi leute
so ich hoffe dies is kein überflüssiges thema ich hab in der suchfunktion nichts gefunden ...
ich hab volgendes problem mit reaper
ich kann die play funktion nicht mehr benutzen! wenn ich auf play oder record oder lehrtaste drücke passiert nichts !
das war früher auch schon so doch ein neustart der anwendung hat das problem behoben !
jetzt hilft ncihtmal das neuinstallieren ?!?
wär nett wenn jemand etwas darüber schreiben könnte was etwas bekannt wäre
vielen dank im vorraus mfg simon !
 
Eigenschaft
 
Hallo,
hast du auch den richtigen Audio-Treiber ausgewählt?
Bei mir funktioniert das Abspielen immer nicht, wenn ich z.B. mein Audio-Interface nicht an den Rechner angesteckt habe, aber es noch als Treiber eingestellt ist.
Also einfach mal bei Options->Preferences->Audio->Device nachschauen und gegebenenfalls den richtigen Treiber einstellen.
Grüße, Lucas
 
ahhhhh geil vielen dank mein inteface is nicht angeschlossen
wollt des jetzt nur anhoeren !
geil daran wirds liegen ich probiers mal aus
vielen dank echt !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben