Playback in TV Sendungen

  • Ersteller The razors edge
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The razors edge schrieb:
immanuel cunt schrieb:
playback ist für unfähige...

Genau meine Meinung. Habt ihr damals die Big Brother Typen gesehen. Da konnte kein einziger Singen und alle hatten TV Auftritte ohne Ende. Und als dann mal der eine beim Grand Prix Live gesungen hatte wurde er ausgepuht ohne Ende. Das war geil. Verdient hat ers!!!

jo... aber das hätte man schon viel füher tun müssen... ich hab die typen imma gehasst :twisted:

cu
SoA
 
Da bist du nicht der einzige!
 
Muhahahaha!!!

Unser Superstar Alexander wurde Vorletzter bei dem "Welt Superstar blablabla" Hahaha verdient hat ers!!!

Schadensfreude ist die schönste Freude und im dem Fall erst recht!!!
 
haha! ich hab heut in der fernsehzeitung gelesen, dass die promis zum überlebenskampf nach australien geschickt werden. hoffentlich trifft kübelböck auf den crocodile hunter und sie gehen auf schlangenjagd. ansehen werd ich es mir trotzdem nicht. naja...
 
playback kann aber auch echt ammüsant sein! besonders bei diesen suppi schlagersendungen wo die ollen knackies bei jedem 2ten lied den einsatz verpassen oder die lippen einfach irgendwie bewegen...is ja egal obs nu syncron is oder nich.. :D
ich persönlich mag kein playback! besonders nicht, wenn die die mit bass, schlagzeug und gitarre stehen, die finger ab und zu zwischen zwei bünden hin und her rutschen lässt und meinen sie wären coool! bin auch sehr stolz, dass die ärzte bis jetzt nu bei einem einzigen lied playback gespielt haben! und da wurden sie vom sänder gezwungen! haben denn aus spass bela ne gitarre in die hand gedrückt und ihm das solo "spielen" lassen.
naja... gute nacht!
 
Ist aber witzig, wenn manche Bands konsequent live spielen und dann bei einer größeren Veranstaltung sind. Das deklassiert immer die Nachfolger.

Siehe: The Darkness und Scooter beim Echo :D
 
Kann mich hier allen nur anschließen, aber was mir einfach nicht in den Kopp geht, ist, wie man für eine TheDome Karte verdammt viele euros ausgeben kann um dann ein paar lieder zu hören, die man absolut genau so schon von der Cd zu hause kennt. HALLO ? Bei der heutigen "Musik" ist der Background in der regel ja eh vom Computer mit effekten vollgestopft, von da her könnt ichs verstehen wenn die 13 jährigen Mädels anfangen zu weinen weils anders klingt. Aber SINGEN kann man doch wenigstens live ?! Anscheinend gibts ja noch Leute die glauben das alles wär live...
Ich fang immer an zu weinen und mich tot zu lachen zugleich, wenn ich irgendwelche geile Rasmus- (oder vergleichbare) Gitarristen seh die sich n riesien Stack hinter sich aufgebaut haben und dann rumtanzen als ob sie sich grad einen durchgezogen hätten. Dabei sieht man MEHRMALS den Power schalfter auf OFF und den gitarreninput ohne kabel. Und alle Kinder fahren drauf ab.
Da sind uns die Amis vorraus (kommt ja nicht oft vor...), denn da hab ich so etwas extremes bis jetzt jedenfalls noch nicht erlebt. Ich erfreu mich jedes mal daran wenn ich jemanden im tv live spielen sehe...
Ach, und nochwas, die Bands die normalerweise immer live spielen und dazu gezwungen werden zu playback zu singen oder einfach nur rumzustehen, den sieht mans auch deutlich an dass sie das scheisse finden :D
Blink zB (jaja, blink ist kacke.. blabla) waren mal bei Top of the pops in england (werd ich ihnen nie verzeihen), da fings schon beim moderator an, der in französischem akzent meinte: "Its Punk, its Rock, its BLINK ONE EIGHT TWOO"
Dann haben sie i miss you gespielt (gähn). Am anfang sieht man noch wie sie das richtig greifen, irgendwann hat Tom kein Bock mehr und lässt die finger an der selben stelle. Im Refrain dann (wohlgemerkt, von i miss you!) fängt das publikum an zu pogen (LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!). Da sieht mans ihnen an dass sie mühe haben nich laut loszulachen. So auftritte mag ich :D
 
Im gitarrenforum gibt es dazu einen wunderschönen comebacksho thread !
 
Emil Bulls haben mal beim Schlegel bei Viva gespielt, und der Sänger hat in ein Bierglass gesungen. Und als Raemonn bei Wetten Dass gespielt haben hat der Drummer seinen Stick verloren. Und wisst ihr was? Wir sind die einzigen denen das auffällt und deswegen auch die einzigen die sich daran stören. Und wenn wir das nicht täten hätten wir 2 Stunden am Tag mehr Zeit um etwas sinnvolles zu tun.
 
L
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Nekropost und reines Zitat ohne eigenen Beitrag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben