playback(tanz,partymusik)

G

goguga

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.11
Mitglied seit
27.11.04
Beiträge
28
Kekse
0
Hi
weisst jemand ,ob man playback für bekannte tanz,partysongs erwerben kann.gibts überhaupt so was.
gruss
goguga
 
bluescythe

bluescythe

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.19
Mitglied seit
19.08.03
Beiträge
122
Kekse
0
Ort
Braunau am Inn
ich würd's mal unter dem stichwort 'karaoke cd' probieren
 
K

Karl-Eike

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.05
Mitglied seit
12.04.05
Beiträge
2
Kekse
0
goguga schrieb:
Hi
weisst jemand ,ob man playback für bekannte tanz,partysongs erwerben kann.gibts überhaupt so was.
gruss
goguga
Hallo! Playbacks gibts wie Sand am Meer!! Aber die eigenen sind immer noch die besten.
Ich biete dir mal ein paar Demos als MP3 File an. Bitte max. 3 Titel wünschen.

Schau mal auf meine Website www.keo-musik-service.de dort gibt es Informationen
über Titelbezogene Styles für die KORG PA Serie. Aus diesen Styles erstelle ich eigene
Playbacks. Die Texte mit Chords sind auch vorhanden incl.Spielanleitung.

Zur Zeit sind ca.200 Titelbezogene KORG PA80 Styles fertig. Auf Wunsch gibt es auch
spezielle Styles die ich im Auftrag programmiere.

Wer spezielle Fragen zum PA80 hat, kein Problem - ich helfe gerne.

Für alle die es noch nicht wissen: Ich bin Baujahr 1944 und seit ca. 40 Jahre Hobby
Musiker/Alleinunterhalter (Keyboards,Gesang) selbständiger Programmierer mit einem kleinen Studio.


Gruss Karl-Eike
 
toeti

toeti

Keys
Moderator
Zuletzt hier
06.03.21
Mitglied seit
19.08.03
Beiträge
14.674
Kekse
21.374
Ort
Herdecke
Morgen,
solche Sachen bitte per PN regeln. Wenns es um geschäftliches geht.
mfG
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben