Player mit Limiter?

topo
topo
HCA Recording
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
05.07.04
Beiträge
8.887
Kekse
27.780
Ort
Frankfurt a.M.
Für eine Dry Hire Geschichte, suche ich einen Software Player für ein Windows Notebook, mit dem man (ganz easy auf "Lieschen Müller Level") 3-4 verschiedene Playlisten auswählen kann und der am besten auch noch eine Limiter Funktion, wie bei Traktor Pro, eingebaut hat.
Kann mir da jemand einen Tipp geben?

Topo :cool:
 
Eigenschaft
 
Virtual DJ liegt leider weit weit über dem "Lieschen Müller Level". Ich meinte damit den "Hausfrauen/Hausmann" Level.
Die Bedienung des Players sollte in 5 Minuten erklärt sein. Und man sollte auch nicht großartig etwas verstellen können.
Es wird keine DJ Software benötigt.

Den VLC Player schaue ich mir an. Ich hatte den bisher als Player für seltene Videoformate wahrgenommen.

Topo :cool:
 
Guter Tipp mit dem VLC. Danke!
Man kann den eingebauten Kompressor dazu "überreden", ähnlich wie ein Limiter zu fungieren.

Topo :cool:
 
Das hat gut funktioniert! Auch der Zufallsgenerator vom VLC macht wohl einen guten Job.
Und, wie mir vom Veranstalter in einem Handy Video gezeigt wurde, kann so kleiner Saal mit überwiegend jungem Publikum, bei dem Oldie "Fly Robin Fly" und 50 Luftballons, die von der Decke kommen, gewaltig in Ekstase geraten.....;)

Topo :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben