Sample - Player

H
Habnix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.22
Registriert
13.12.11
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo an alle!

Ich bräuchte mal Hilfe pls.

Ich bin auf der Suche nach einem Media-Player der die gleichen Funktionen hat wie das "Audio-Import" Fenster bei Cubase.

Man sollte alles mit einem Klick abspielen können ,ausserdem sollte er einzelne Datein in Schlaufe abspielen können.
Gut wenn letzteres auch deaktivierbar wäre.
Wenn er einen Sound gespielt hat,soll er nicht gleich zum nächsten springen,sondern anhalten,auch wenn Schlaufe deaktiviert ist.
Also 1-Klick-abspielen-evt mit Schlaufe-aber dann Stop
Cool wäre noch,wenn man aus dem Player einzelne Datein per Drag n Drop in einen anderen Ordner schieben/kopieren kann.
(Info für die,die nicht mit Cubase vertraut sind)

N Kumpel studiert weiter weg.Er ist dem Thema "PC" nicht sooo mächtig.Ich mach aber Hobby-mässig was mit ihm.
Ich wollt ihm nicht gleich ne DAW geben,damit er die Sounds durchhören kann die ich ihm schicke.

Wenn jemand da etwas kennen würde,wäre sehr sehr cool.Am besten einfach für n Leien zu installieren und Freeware ;) .Leute,schon mal Danke Danke!

Bitte um Verständnis!Hab im Netz schon geschaut,aber nicht wirklich was gefunden...
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben