Plekhaltung/ Alternate Picking/Tremolo Picking

  • Ersteller Novafeller
  • Erstellt am
Novafeller
Novafeller
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.16
Registriert
17.01.09
Beiträge
693
Kekse
106
Ort
Neuss (Nrw)
Hallo zusammen,

ich suche aktuell gutes Übungsmaterial für korrekte Plekhaltung, Alternate Picking/Tremolo Picking.

Ich spiele bereits viele Jahre und mache Black Metal. Anscheinend habe ich mir allerdings eine falsche Handhaltung (Plek) angeeignet und spiele unsauberen Wechselschlag, den ich nun trainieren und verbessern möchte.

Für jede Empfehlung bin ich dankbar!

VG

Nova
 
Eigenschaft
 
Gurdian Angel Di Meola. Wenn du die (nach endlosen üben) in orignial Geschwindigkeit
spielen kannst, verspielst sich deine rechte Hand niemehr (die akzente kannste weglassen, diehnt ja nur als Etüde)
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da du Black Metal spielst schlag ich mal Mother North von Satyricon vor (wenn dus noch nicht gespielt hast)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben