Plektren Alternativen gesucht

  • Ersteller MrDustman
  • Erstellt am
MrDustman
MrDustman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.18
Registriert
01.09.11
Beiträge
136
Kekse
0
Hi Leute,
eigentlich bin ich mit meinen Schaller Plektren 0,99 mm, blau sehr zufrieden: Guter Griff, lange Haltbarkeit und gute Bespielbarkeit.
Ich hatte mal Gibson Heavy Pleks probiert, die aber jedesmal dermaßen schnell runter gespielt waren, sodass ich vorsichtig geworden bin, andere Pleks zu testen. Deshalb die Frage: Kenn jemand diese Schaller Pleks und inwiefern gibt es ähnliche Alternativen? Wie gesagt, Dicke ist nicht gleich Dicke, denn das Material macht auch einen entscheidenden Einfluss.

Wäre cool, wenn ihr da was wisst

Gruß
 
Eigenschaft
 
Hallo Leute, ich spiele seit Jahren mit diesem Plektrum. Dunlop hat so ein ähnliches Plektrum, ich persönlich mag das Original lieber. Das Plektrum ist in verschiedenen Stärken (Farben) und Strukturen erhältlich, aber leider nur im 12 St. Pack erhältich.

Gruß heartrocker
45os-9f-fe73.jpg
 
toni0710
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Werbefläche kann kostenpflichtig beim Boardadministrator gebucht werden.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben