Plektrenkauf...

M
Meldir
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.07
Registriert
19.08.03
Beiträge
765
Kekse
0
Ort
Kärnten-Österreich
Hallo Leute...
Wollte Mal fragen, wer hier schonmal größere Mengen an Plektren online bestellt hat und wo?

Weil z.B.: bei thomann gibbet ja nur die 12er Sets oder 6er Sets...

Würde mir nämlich gerne mal ne Box voll Dunlop Shells oder und Jazz 3 kaufen, aber wenn ich da immer nur 12 Stück krieg und das zu 6,6 € , da is das schon teuer...

Mfg
Meldir
 
Eigenschaft
 
also ich kauf mir immer eins das reicht mir auch
 
ich kauf plektren eig nur in kleineren mengen (max 10-15 stck.) beim gitarrenladen hier in der stadt.

kannst als online-bestellmöglichkeit auch mal das hier versuchen:
http://www.saitenweise.de/shop/
 
Bei eBay verscheuert son Typ immer Pakete mit 60 verschiedenen Plektren. Die Preise liegen so bei 10-12 €.
 
www.tone-toys.com
 
also ich hab mir jetzt ein 3 millimeter pleck zugelegt was vorne angespitzt ist und ich glaube das hält ewig.
 
Mein letzter Plec-großkauf bestand aus sehr vielen ( 40 ? ) Dunlop Jazz III , Dunlop Krokodil-dinga und Pickboy Nylon_mit_Löcher.
Ich hab festgestellt das sich ( BESONDERS DIE JAZZ III ! ) stark unterscheiden. Manche sind sehr rund an der spitze und manche total spitz ( so wie ichs mag ) - gefiehl mir nicht ganz so gut. werd mir die das nächste mal also alle genauer angucken im lokalen Laden.

Ausserdem halten alle Plecs keinen richtig derben Pick-slide aus ( was ich eigentlich sehr oft auf den Bass-saiten mache ). Werd wohl wieder zu den etwas teureren Pickboy Carbon-nylon greifen müssen :/
 
wenn mir irgendjemand den billigsten laden fpür jim dunlop 2 oder 1mm stubbys raussucht, dann kriegt derjenige ne belohnung
 
Musik-produktiv : 0.80 €
Thomann : 0.925 €

Waren die einzigen Shops die die dahatten.
US-listenpreis : 3.99 $
Ebay nix , musik-service nix , music-town nix.

Ich hoffe das waren die richtigen o_O
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben