Plektrum mit Halterung am Daumen

  • Ersteller Rareform
  • Erstellt am
Rareform
Rareform
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.18
Registriert
05.06.15
Beiträge
22
Kekse
0
Ort
Braunschweig
Hallo liebe Mitglieder des Forums, ich hoffe ich habe richtiges Unterforum dafür erwischt,
bei üblichem youtube guggen bin ich auf gestossen. Da ich selbst gerne mit 4 Fingern tappe ist mir eingefallen wie praktisch doch eigentlich so ein Plek wie Chris benutzt wäre. Hat jemand evtl. ein paar Basteltipps oder Links, wo ich so eine Halterung für ein Plek erwerben könnte? Am liebsten würde ich nämlich meine dicken Pleks verwenden, an die ich mich schon so gut gewöhnt habe und welche ich am besten finde. Ich bin aber ein miserabler Handwerker und hab keinen Plan, wie ich meinen Plek so modifizieren könnte.
Vielen Dank für eure Antworten:)
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich würde eher auf den "Chris Broderick Pick Clip" tappen tippen. :)

pick-clip001.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@Ruhr2010 Cool, danke, das ist es!
 
Man kann ja auch mal mit Kabelbindern und seinem Lieblings-Plek experimentieren...;)
 
@Reinhardt Ja, das ist eine gute Idee! 20 Euro für so ein Ding auszugeben ist nicht unbedingt mein größter Wunsch^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben