Plogue Chipsynth C64 ist released

  • Ersteller Murenius
  • Erstellt am
Murenius
Murenius
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
18.01.12
Beiträge
927
Kekse
1.896
Ort
Hessen
Hallo,

die letzten Jahre hab ich regelmäßig plogue.com besucht, weil ich es nicht erwarten konnte, dass endlich der C64 Nachfolger von chipsounds veröffentlicht wird. Eben war es soweit. Wer auch den guten alten SID liebt, der wird sicher zumindest mal schauen wollen:



View: https://youtu.be/I0XxqbbT5qA?si=jKHNgz6As8B8pN65

Ich werde es mir jetzt gleich mal kaufen und damit herumspielen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
cool, ich bin ja schon ein halb-ewiger Ploque Bidule User, und benutze es auch heute noch immer wieder gerne
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Whee, es ist wirklich super geworden. Und jetzt wird der Wave Sequencer endlich auch auf die Releasephase angewendet! Dazu hab ich vor 7 Jahren einen Thread hier gemacht, dann von David von Plogue geschrieben bekommen, dass das erst im Nachfolger gehen wird und jetzt ist es soweit :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Coole Sache! Da muss ich doch glatt meinen MidiBox SID wieder entstauben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben